Mittwoch, 1. Februar 2017

Fashion Week Berlin - Look #2 & Monatsrückblick Januar


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es dann auch gleich den zweiten Look der Fashion Week aus Berlin. So viele von euch wollten die ganzen Outfits sehen. Dabei bin ich ehrlich für mich musste es einfach bequem sein. Denn ich musste es den ganzen Tag tragen und vor allem in den Schuhen laufen können. Daher habe ich auch nur bequeme Schuhe dabei gehabt. 

In diesem Look habe ich mich für ein weiteres Kleid entschieden. Denn ich liebe Kleider einfach. Und sie sind für mich das beste, wenn ich sie den ganzen Tag trage. Dazu kombiniert habe ich einfach nur ein paar Stiefelletten und eine von der Größe passende Tasche für den ganzen Tag.




Outfit

Kleid - C&A (Clockhouse)

Schuhe - Deichmann

Tasche - Sassyclassy

Uhr - Daniel Wellington 









Lieblingsreise Januar:



Das war wohl definitiv mal wieder meine Reise nach Berlin zur Fashion Week. Ich bin gerne unterwegs, liebe es einfach zu fliegen. Auch dann wenn es "nur" kurzstrecken sind. 
         ICH LIEBE ES <3



COOL

Was soll ich jetzt noch viel schreiben als....
Die Fashion Week
Es tut mir Leid wirklich, Aber ich merke gerade das sich dieser Monatsrückblick einfach nur um die Fashion Week Berlin dreht.
Aber im Januar ist leider auch sonst nicht so viel passiert.

Für mich war einfach das schönste meine lieben Bloggerfreundinnen endlich wieder sehen zu können in Berlin. Natürlich auch die Shows und Events. Aber solche Freundschaften wie die zwischen uns, ist leider eher selten. Aber so schön da wir uns einfach über so vieles austauschen können.
Über unser größtes Hobby.




LIEBLINGSFILME&SERIEN


Da dieser Punkt immer so gut bei euch allen ankommt, darf er einfach nicht fehlen. Wobei mir die Zeit leider ein wenig gefehlt hat im Januar. 

Aber ich habe mir erst vor ein paar Tagen Bad Mom´s mit Mila Kunis angeschaut. Einfach ein super toller Film. Kann ich euch nur empfehlen.

Als Serie habe ich wieder mit einer "älteren" Serie angefangen. Und das ist Private Practise. Ich habe sie vor Jahren mal geschaut und dann nie wieder, bis Anfang Januar.

Naja und das war es dann auch schon von meinen Filmen & Serien im Januar.





GELESEN

Passend zum Thema Fashion
Week im Januar. Habe ich zwei wirklich tolle und sehr gute Beiträge gelesen. Denn es geht darum seine Meinung zu äußern. Ich kann sie euch wirklich empfehlen. 
Also schaut gerne mal vorbei.
Es geht um den Beitrag von Amelie von amazed  und den passend Beitrag dazu von


Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und natürlich die Fotos gefallen haben. Die Fotos sind während des Hashmag Events entstanden. Von da auch die super tollen Luftballons.
Eure Lisa <3

Fotos - Lara beauty.bouquet 

Kommentare:

  1. wieder ein super schönes Kleidchen meine Liebe, ich finde diese Art steht dir einfach super :)
    und ganz besonders süß finde ich das Foto mit den Luftballons :)

    schönen Abend dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look....Tolle Frau❤️

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleid! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Verena, und da mache ich aufjedenfall mit. Ich finde das einfach so toll. <3

      Löschen
  4. Ich bin so verliebt in diesen Look von dir, du siehst echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. ach schade, dass man sich während der fashionw eek nicht über den weg gelaufen ist.
    der look ist ein traum. das florale muster steht dir so gut :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super schade :)
      Aber vielleicht bei der nächsten <3

      Löschen
  6. You look so pretty! love the outfit :)

    xx
    Vale

    http://valerousse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. AAAAH, die Bilder mochte ich schon auf Instagram so gern, ich liebe ja die Luftballons! :)

    Ganz wunderbar, besonders die Tasche ist toll und gleichzeitig super praktisch. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen