Sonntag, 13. Dezember 2015

Outfit Post - Weihnachtsmarkt/ Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es seit langem nochmal einen Outfit Post von mir.
Nach dem ganzen Umzugsstress ist nun auch wieder Zeit um ein Paar Fashion Posts online zu stellen.

Und ich habe mich bewusst dazu entschieden die Bilder abends auf dem Weihnachtsmarkt zu machen.
Denn nur dann kommt auch immer wieder die super tolle Beleuchtung der Häuser super zu Geltung. Ich hoffe aber natürlich auch das mein Outfit ganz gut zu erkennen ist. 

Es ist nunmal Winter da es ja doch die meiste Zeit Dunkel ist sollte man sich dem Wetter doch einfach auch auf dem Blog und für Fashion Bilder anpassen. Und da man ja doch meist einen Parka, Schal und Mütze trägt ist das dann doch meist eh das Outfit und der hingucker.

















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefällt und wünsche euch noch einen tollen ChristmasDezember 2015 <3 
Was darf bei eurem Outfit für den Weihnachtsmarkt auf keinen fall fehlen?
 Eure Lisa <3

Follow me on: 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Ich liebe Weihnachtsmärkte total !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! :) Weihnachtsmarkt muss auch bei mir jedes Jahr sein.

    Liebste Grüße
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich super schön liebe Lisa. :) Ich finde Weihnachtsmärkte auch immer total schön und gemütlich.

    Eine besinnliche Adventszeit wünsch ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Madeleine :)
      Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. wow tolle bilder
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Dubai, Rio...


    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Bei mir zählt am Weihnachtsmarkt meistens - Hauptsache warm haha
    Also ohne dickem Schal, Handschuhen und einer Mütze gehe ich dort nicht hin :)
    Wobei der Punsch manchmal auch recht gut wärmen kann :P
    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Da muss ich dir wirklich recht geben <3

      Löschen
  6. Der Schal sieht richtig schön warm und kuschelig aus ! Die Fotos sind schön geworden und der Weihnachtsmarkt sieht auch richtig gut aus.

    xSophia

    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Weihnachtsmarktfotos :)

    AntwortenLöschen