Freitag, 18. Dezember 2015

My Everyday Care and Make Up Routine

Hallo ihr Lieben,



 heute bekommt ihr meine Alltags Pflege und Make Up Routine.
Die Produkte die ich eigentlich jeden Tag verwende.

Ich habe meine Routine eigentlich mittlerweile schon seit ein Paar Jahren und ich verwende eigentlich fast immer die selben Produkte. Außer natürlich wenn ich mal wieder Produkte für euch teste.

Aber Momentan verwende ich als 
Tagescreme die bebe More - Feuchtigkeitspflege


als nächsten Schritt verwende ich dann mein 
Make Up von Loreal Paris - perfect match


Nun kommen wir zum Concealer von Catrice - Liquid Camouflage und dem Multi Colour Compact Puder von Catrice.
 



Mein absoluter Lieblingspart ist das 
Highlighten mit Benefit - Coralista und das 
Konturieren mit Benefit - Hoola.






Dann dürfen Natürlich die Augenbrauen auf gar keinen Fall fehlen - da verwende ich den Catrice -Eye Brow Stylist


Genauso zählen für mich 
Kajal von Catrice - Longlasting Eyeliner Pen 


 und 

Wimperntusche von Benefit - Roller Lash zu meiner Everyday Routine.




Und zum Schluss verwende ich meist noch das Perfect Face Fix Spry von p2.
Noch als kleiner Tipp man kann es auch als Base verwenden und vor dem Make Up auftragen und funktioniert auch super. 
 

Lidschaten, Lippenstift verwende ich nicht jeden Tag aber aufjedenfall an ein paar Tagen die Woche.
Daher zeige ich euch auch mal die Produkte die ich dann verwende.
Lippenstift und Lidschatten sind meist unterschiedlich aber hier mal von beidem meine Top 3 

Lippenstift

essence - Barely there 06 + Lipliner - Col. 59Y
 
trend it up - ultra matte 020 

p2  - convey greatness 100



Lidschatten 

Catrice - Absolute Rose und Absolute Nude


 
 

 Sleek - Storm 578
 



 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Wenn ihr mehr solcher Routinen sehen möchtet dann lasst mir gerne ein Kommentar da.
Ich könne z.B. meine Abendroutine oder auch meinen Party Look mal genauer vorstellen.
Eure Lisa <3

5 Follower

Kommentare:

  1. wow

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Australia, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Beitrag und schön mal zu hören, wie deine Makeup-Routine so aussieht :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja einige tolle Produkte dabei die ich auch immer wieder unheimlich gerne benutze :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich kann das verstehen :)

      Löschen
  4. Richtig toller Post, ich finde es immer interessant zu sehen, welche Produkte andere so täglich benutzen :) Der Hoola Bronzer zählt übrigens auch zu meinen absoluten Favoriten und ist bei mir so gut wie jeden Tag in Benutzung!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich wirklich. Und der Hoola Bronzer ist einfach klasse. :)

      Löschen