Mittwoch, 9. Dezember 2015

Meine Weihnachtsdekoration + Verlosung

Hallo ihr Lieben,

 

 heute bekommt ihr meine Weihnachtdekoration zu sehen. Da auch ich ab und an Inspirationen brauche. Und damit es sich auch noch lohnt sollte man doch so langsam anfangen und die Wohnung in eine Christmas Oase verwandeln.

Daher habe ich nun hier ein paar kleine Tipps und DIY um Weihnachtdekoration ganz einfach selber zu machen. Oder einfach mit vielen kleinen Dingen ein bisschen Weihnachten nachhause zu zaubern.

Noch dazu läuft das Gewinnspiel noch wo ihr eine Überraschungsbox Gewinnen könnt mit verschiedenen Produkten von Women´s and Men´s World
Die Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten.


















Ich hoffe sehr das euch meine Weihnachtsdekoration gefällt und ich euch ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen konnte.

Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen möchtet dann folgt mir doch gerne auf Facebook und Instagram
Hinterlasst mir hier ein Kommentar warum gerade ihr diese Box gewinnen möchtet und eure Email, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.15
Ganz viel Glück und einen tollen ChristmasDezember.
Eure Lisa <3

Follow me on: 

Kommentare:

  1. Ganz tolle Deko <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko!:)
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende:*
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön <3
    Bei mir hat sich die Weihnachtsdeko leider auf einen Weihnachtsstern reduziert -.-
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Noch bis morgen kann man ein super Beauty-Paket von Braun bei mir auf dem Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ohje nicht so viel Zeit oder keine lust?

      Löschen