Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blogparade Stylische Festtage & Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

 

 

 heute gibt es passend zur Weihnachtszeit auch hier eine tolle Blogparade mit super tollen Mädels und tollen Outfit Ideen zu Weihnachten und Silvester.
Für mich persönlich ist diese Zeit einfach die schönste Zeit.
Man findet super tolle Lokation für tolle Bilder und vor allem kommen gerade an diesen Tagen immer wieder so viele Menschen zusammen.

Unser Motto dieser Blogparade ist - Stylische Festtage und noch dazu könnt ihr etwas gewinnen schaut dazu aber unten vorbei da werde ich nochmal alles erklären.
 
Die anderen Outfits der Mädels verlinke ich euch unten noch einmal.
Schaut also aufjedenfall vorbei denn es lohnt sich. Es sind wieder  
super tolle Mädels dabei und vor allem Klasse Outfits.








Blazer und Kleid H&M, Schuhe Deichmann
Uhr und Armband Michael Kors, Kette Engelsrufer


Mit dabei sind

Zu gewinnen gibt es:


 
eine selbst gestaltete Handyhülle von gocustomized ,
ein Infinity Armband von Pippa&Jean,
einen tollen Pullover von Bodyaction
und einen 50€ Gutschein von Aboutyou

So funktioniert es: Schreibt unter dem Post einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse, was ihr gewinnen wollt. Kommentiert auch die Beiträge der anderen Blogger, denn jeder Kommentar ist ein Los. 
Je mehr Kommentare auf den verschiedenen Blogs, umso mehr Lose sind es. Wer das Sportshirt von Bodyaction gewinnen möchte, liked bitte ihre Facebook-Seite. Die Gewinner werden am 28.12.2015 gezogen und bekannt gegeben.
Viel Glück!


Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat und ich euch vielleicht ein paar Inspirationen geben konnte für die Tage.
Wünsche euch allen ein paar tolle Weihnachtstage. Nutzt die freien Tage um zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.
Ich drücke euch alle ganz fest <3
Eure Lisa <3

 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder & das Outfit ist auch super schön :) Die Kette gefällt mir richgig gut.

    Ich würde mich über den Gutschein freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich super schönes Outfit, liebe Lisa!
    ich finde der Blazer steht dir ganz fabelhaft und ich mag auch sehr die lange kette, die du kombiniert hast :)

    ich wünsche dir wunderbare und besinnliche Weihnachtstage meine Liebe,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Tina <3
      Wünsche Dir auch ein paar tolle Weihnachtstage :)

      Löschen
  3. Danke fuer die tolle Inspiration. Da bekomm ich gleich eine gute Idee fuer mein Weihnachtsoutfit.
    Falls ich gewinne, hätt ich gerne das Armband.
    Liebe Gruesse!
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit steht dir richtig klasse! Ich liebe die Kombination mit dem schwarzen Outfit und dem weißen Blazer!

    Ich persönlich würde mich über den Gutschein freuen! (piinkroom@gmail.com)
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - ich liebe diesen weißen Blazer einfach über alles :)

      Löschen
  5. Super schönes Outfit. Ich liebe den weißen Blazer, so einen suche ich schon ewig!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - musst du mal im Frühling schauen, da gibt es weiße Blazer meistens. :)

      Löschen
  6. Toll siehst du aus. Ich finde solche schönen Blazer werten ein Outfit immer total auf, steht dir super gut !

    Liebe Grüße & eins schönes Weihnachtsfest !
    Patty

    AntwortenLöschen
  7. Tolles outfit!
    Ich wünsch dir und deinen liebsten wundervolle weihnachtstage!
    Liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Ich mag sehr gerne die Kombination von schwarz und weiß, Du siehst toll aus. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und tolle Bilder!:)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Schwarz weiß , das geht sowie so immer! :) ...auch meine Farbwahl :P

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein super schöner Look!
    DieKombination ist klasse und steht dir richtig gut :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Siehst toll aus:)
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen:)
    LG und noch schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:)
    Ich würde mich auch über den About You Gutschein freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Outfit. Vor allem der Blazer ist ein Traum!!
    Ich würde mich sehr über den AboutYou Gutschein freuen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Ein so hübsches Outfit! Das steht dir wirklich unglaublich gut Liebes! :) So schlicht und schick!

    Und beim Gewinnspiel bin ich auch gerne dabei! Tolle Gewinne! Ich würde mich riesig über den About You Gutschein freuen, da ich dringend Wintersachen kaufen muss, nach drei Monaten Australien! Ziemlich kalt hier :D

    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah <3
      Dir auch noch schöne Feiertage :)

      Löschen
  16. Super siehst du aus!!
    Frohe Weihnachten!

    LG
    Sandra

    Bratapfel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Blazer total toll!
    Deine Kette & die Uhr sind auch sehr schön :)
    Ich wünsche dir noch schöne restliche Weihnachtstage <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches Outfit! Fröhliche Weihnachtstage!

    Am meisten würde ich mich über den 50€ Gutschein von Aboutyou freuen;)

    LG Nici
    n.pilling@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa! ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rusch ins neue Jahr! Ich würde mich sehr über den Pulli von Bodyaction freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marina vielen lieben Dank das wünche ich dir auch <3

      Löschen
  20. Stylische Festtage ist echt ein cooles Motto.
    Würde mich über den Aboutyou Gutschein oder die DIY Handyhülle freuen :)

    Viele Grüße,
    Cindy
    cindarella.91@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Gute Kombination, die Kette ist super schön! Ich werde mir auch gerne noch die anderen Looks als Inspiration ansehen :).

    lg Neru
    P.S. Noch einen ganz schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Neru - das freut mich wirklich :)

      Löschen
  22. Finde das Outfit sehr schön.
    Ich würde mich unheimlich über den About You
    Gutschein freuen, da ich schon lange auf eine schöne Lederjcke spare.

    Liebe Grüße,
    Manuela
    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt dein Outfit total gut. Vor allem die Kette hat es mir angetan :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Auch ein sehr schönes Outfit, wie verschieden sie doch alle sind ;) Und die Kette gefällt mir auch ganz besonders gut!!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen sehr tollen Blog, Lisa! Der Blazer steht dir auch sehr gut.

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Julia - das freut mich wirklich sehr. :)

      Löschen
  26. Wow toll siehst Du aus :) Ich würde mich über den Gutschein freuen!

    fashion-ahoi@outlook.de

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen