Sonntag, 27. Dezember 2015

Follow me around (FMA) - Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr hier mein FMA aus Heidelberg. Denn ich war vom 18.12. - 20.12. in Heidelberg mit meinen Eltern und meiner Schwester ein super toller Familien VorweihnachtsUrlaub :) .
Und es war wirklich super toll - es war ein richtig schönes Wochenende mit tollem Wetter, tollen Weihnachtsmärkten und vor allem viel Spaß.

Wir sind Freitags Mittag Losgefahren und waren dann so gegen 16:00 Uhr im Hotel in Kirchheim. Das Hotel war sehr schön - es war sauber, es gab WLAN <3 und ein wirklich super tolles Frühstück mit einer großen Auswahl.

Als wir uns dann ein wenig aufgefrischt hatten im Hotel sind wir dann gegen 16:30Uhr nach Schwätzingen gefahren. Und ich muss sagen das dies ein wirklich super toller Ort ist mit tollen Lokations gerade für uns Blogger. In Schwätzingen gibt es ein super tolles Schloss und genau dort davor hat auch der Weihnachtsmarkt stattgefunden.
Mit super vielen kleinen tollen Ständen und wirklich leckerem Essen und Glühwein.
Was ich besonders toll fand war das es dort auch Veganes Essen gab - sowas sieht man eher selten.







Samstags Morgens sind wir dann nach dem Frühstück direkt nach Heidelberg mit der Straßenbahn gefahren. Sind dann ein wenig durch die Innenstadt gegangen und dann natürlich auch noch zum Schloss.
Wir haben uns das Schloss und den tollen Schlossgarten genauer angeschaut und es war wirklich einfach super schön. Und natürlich perfekt um ganz viele tolle Outfitbilder zu machen an diesem Wochenende.
 Wir haben uns dann Mittags noch in ein Restaurant gesetzt und etwas gegessen und sind natürlich noch ein wenig durch die Stadt und durch ein paar Geschäfte.
Nach einem tollen Tag sind wir dann nochmal kurz ins Hotel um uns etwas wärmer anzuziehen so das wir Abends noch auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg konnten.














Sonntags sind wir nach Speyer ins Technik Museum gefahren.
Und glaubt mir es ist einfach einen Besuch wert, es war wirklich super und ein toller Tag in einem tollen Museum. Ich bin wirklich kein Riesen großer Fan von vielen Autos etc. aber dieses Museum war einfach Klasse. Hier werdet ihr dann viele tolle Bilder zu sehen bekommen. Denn dort habe ich wirklich viele Bilder gemacht.
















Die passenden Outfits zu den Tagen folgen in den nächsten Wochen dann nach und nach hier auf meinem Blog

Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat. 
Wie findet ihr so alte Schlösser? Ward ihr auch schonmal in Heidelberg?  
Eure Lisa <3
   

Kommentare:

  1. omg! Heidelberg ist ja unfassbar schön!
    bisher war ich noch nicht dort aber ich glaube das muss sich nachdem ich diese beeindruckenden aufnahmen gesehen habe schleunigst ändern! <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Laura, kann ich wirklich nur sehr empfehlen :)

      Löschen
  2. Gorgeous pictures!
    http://www.silkypearl.com/

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lisa, das schaut nach einem richtig schönen Vorweihnachtsurlaub aus! :)
    ich glaube dir gerne, dass es gut tut sich vor dem eigtl. Weihnachtstrubel mit der Familie noch einmal verwöhnen zu lassen und zu entspannen!

    wundervolle Tage für dich jetzt vor Silvester :)
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Wünsche dir auch ein paar super tolle Tage :)

      Löschen
  4. Ein sehr interessanter Beitrag mit tollen Bildern. Heidelberg scheint wirklich schön zu sein!
    Ich hoffe du hattest schöne Festtage und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und Feedback hinterlässt :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina,
      vielen lieben Dank - werde gerne mal vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Du hast wirklich einen tollen Blog und dein Post hat mich auf die schönen Seiten von Heidelberg aufmerksam gemacht, vllt sollte ich da auch mal hinfahren:)
    Freue mich schon auf die Outfitbilder!

    http://www.searchingforkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank - kann Heidelberg wirklich empfehlen.
      Und die Outfitbilder kommen ganz bald :)

      Löschen
  6. Tolle bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. WoW, schöne Bilder.
    War auch zwei Mal in Heidelberg Urlaub gehabt, sehr schöner Ort!

    lg
    Anna
    http://www.persunkleid.de/cocktailkleider-knielang-c126/

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post und schöne Bilder! :) Klingt nach einem schönen und auch interessanten Trip :)
    Liebe Grüße,
    Carina von www.lovespreadingfriends.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    wow da hast du ja viel erlebt! Schöner Post!
    ich war auch dieses Jahr mal in Heidelberg und fand es total schön da- wir hatten übrigens eine ganz süße Air BnB Wohnung am Neckar, was auch zu empfehlen ist :)
    Lieben Gruß,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Corinna :)
      dann werde ich dann das nächste mal ausprobieren <3

      Löschen
  10. Wow! Tolle Bilder! Ich war leider noch nie in Heidelberg, scheint aber echt schön dort zu sein!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - kann Heidelberg wirklich nur empfehlen :)

      Löschen