Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein Instagram Jahr 2015

 Hallo ihr Lieben,


nun ist das Jahr 2015 auch wieder vorbei und manchmal habe ich das Gefühl das jedes Jahr immer schneller und schneller an uns vorbeiläuft.
Doch leider ist es der Zahn der Zeit, denn das wichtigste ist einfach das man Spaß hat, das leben genießt und einfach mal lebt oder viel nachzudenken.

2015 war für mich eines der besten Jahre überhaupt. Obwohl ich noch nie so viel gearbeitet habe wie in diesem Jahr, war ich dabei gleichzeitig auch viel entspannter als früher. Ich weiß inzwischen, wie ich mit Stress umgehe und wie ich mir Ausgleiche schaffe: Urlaub aber vor allem Zeit mit den wichtigen Menschen verbringen – denn gerade diese Menschen sind doch das was einem am wertvollstem ist.

In diesem Jahr habe ich bemerkt, dass mit Spaß und vor allem wenn man Lebensfroh ist alles möglich ist. Das es Spaß macht einfach mal Spontan zu sein. Aber vor allem das es das wichtigste ist einfach mit sich selber zufrieden zu sein.

Das schönste Blog-Erlebnis, also ich muss sagen das ich in diesem mehr den je hier auf meinem Blog erlebt habe. Und es gab natürlich auch immer wieder Höhen und tiefen. Doch das schönste dieses Jahr war einfach das mein Blog es geschafft hat. Er hat es geschafft zu überleben und ich habe es geschafft mit meinem Blog endlich in der Zeitung erscheinen zu dürfen. Wovon ich wirklich schon lange geträumt habe.

Der schönste kurzUrlaub, das war definitiv der letzte Urlaub mit der Familie in Heidelberg vor letztes Wochenende. Es war ein wirklich super toller kurzUrlaub mit viel Spaß und der Familie.

Mein Lieblingslied 2015, das ist für mich eine schwere Entscheidung da ich eigentlich immer mehrere Lieblingslieder habe. Daher habe ich mich auf zwei Lieder Beschränkt. 
1. Lieblingsmensch - Namika
2. Hello - Adele

Mein Lieblings Kauf, was definitiv meine Couch. Ich liebe meine Couch einfach über alles und werde sie nie wieder hergeben noch dazu kommt mein iphone6 einfach alles in allem perfekt.


The Voice of Germany - Januar 2015
ein wirklich toller Abend mit meinem Schwesterherz und tollen Stimmen




Harry Potter - The Exhibition 
ein wirklich absolutes muss für jeden Harry Potter Fan. Schaut euch gerne meinen Beitrag dazu an habe euch ein wenig darüber hier auf meinem Blog erzählt.


Ralf Schmitz - Februar 2015
es war wie immer super toll, wer Ralf Schmitz noch nicht gesehen hat sollte dies schnell ändern. Einfach ein absolutes must have.


Hamburg - März 2015
ein wirklich super toller KurzTrip mit meiner Schwester....

Das Phantom der Oper Hamburg 2015
...und ein tolles Musical was man gesehen haben sollte...


Hamburg März 2015
... als auch die schönen Ecken die Hamburg hat, es gibt tolle Gegenden in Hamburg. Daher sollte man Hamburg einfach mal gesehen haben.


März 2015
es gab leider auch wie viel zu oft traurige Ereignisse und Nachrichten im Jahr 2015


Mein Kleiderschrank Tag (der einfach super bei euch ankam) - April 2015
hier gab es endlich den Beitrag der öfter als alles andere angefragt wurde und auch immernoch sehr beliebt ist

Coachella April 2015
Festival Time ist die schönste Zeit im Jahr <3


Bloggeburtstag April 2015 - nochmal ein Riesen Dankeschön an euch  <3
hier nochmal ein wirklich großes Danke an all meine Leser an euch da draußen. Es war ein Jahr voller Höhen und tiefen. Dennoch überwiegen immer wieder die tollen Momente.
 


Outfit meets Travel - Mai 2015
eines meiner liebsten Outfit Shootings im Jahr 2015  - da die Kulisse einfach Traumhaft ist

Eurovision song contest  Mai 2015 
Musik ist einfach mit das wichtigste im Leben, vielleicht nicht Das wichtigste aber es bedeutet vielen Menschen immer wieder viel
 

Cinema Time - Mai 2015
es war wieder Zeit für Tanz, Gesang und viel Freude

Schwestern Zeit - Juni 2015
Die besten Smoothies und ein paar tolle Gespräche mit meiner Schwester
Man sollte immer wieder Zeit mit den wichtigen Menschen im Leben verbringen 

Gaymarriage America Juli 2015
<3 eine Freudige Nachricht <3

Fashion Week Berlin Juli 2015
Was soll ich dazu sagen - ein absolutes muss für jede Fashionista <3




Sommerurlaub Juli 2015
eine tolle Zeit mit Freunden und Familie - entspannen und einfach nichts machen


Videodays Köln - August 2015
Ich hätte ehrlich gesagt niemals Gedacht das ich überhaupt irgendwann bei den Videodays sein werde. Doch ich hatte die Chance und noch mehr hatte ich die Chance wirklich super tolle Menschen kenneanzulernen.
Es war ein wirklich super tolles Wochenende mit Klasse Leuten 

Glasperlenspiel August 2015
 Jeder der mich kennen weiß wie sehr ich Konzerte liebe daher habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt und war auf einem super tollen Open Air Konzert von Glasperlenspiel und tollem Feuerwerk

Amsterdam August 2015
So langsam wisst ihr nun auch das ich Reisen liebe und daher war der Urlaub in Amsterdam auch eine tolle neue Erfahrung und ich finde Amsterdam einfach nur super schön.



Fashion Days Trier - September 2015
Noch etwas das bei Fashionistas einfach ein muss ist gerade dann wenn es gerade mal ein paar Kilometer entfernt ist.


September 2015 
Diese Bilder sind an einem tollen Tag entstanden und vor allem mit der ganzen Familie.
Man benötigt dann doch immer wieder Leute die Bilder machen und es war einfach ein wirklich lustiger Tag wo tolle Bilder entstanden sind. 


Oktober 2015
Mein absolutes Highlight 2015 - es wurde ein wirklich super großer Artikel über mich und meinen Blog in der Zeitung veröffentlicht. 


Oktober 2015
an diesem Tag habe ich mit einem wirklich guten Freund - tolle Bilder gemacht und ich danke Dir auch hier nochmal dafür.

Meine eigene Wohnung - November 2015 <3
auch das ist natürlich ein wirklich großes Highlight von mir in diesem Jahr.
Denn ich bin in meine erste Wohnung gezogen.  



Weihnachtsmarkt Bernkastel - Dezember 2015
Weihnachtsmärkte sind einfach perfekt um endlich in Weihnachtstimmung zu kommen, auch wenn es dieses Jahr doch etwas Schwieriger war.


Heidelberg Dezember 2015
und es war schon wieder ein Kurzurlaub - allerdings waren diesesmal auch meine Eltern dabei.
Wir hatten einen tollen Vorweihnachtlichen Urlaub. 

  
Outfit Blogparade Dezember 2015
mein Outfit für die letzte Blogparade im Jahr 2015. Es war wirklich super toll Mädels.

Christmas Gifts 2015
meine Weihnachtsgeschenke - Danke nochmal an alle für diese tollen Geschenke <3


Lieblings Dezember Outfit 2015
zum Schluss gibt es nun noch mein absolutes Lieblingsoutfit im Dezember 2015


Ich freue mich schon riesig auf das Jahr 2016. Denn ich habe so das Gefühl das es das Jahr wird. Ich bin bei vielen tollen Events eingeladen. Werde tolle Konzerte anschauen/anhören und vor allem tolle Urlaube mit der Familie oder Freunden verbringen. 
Was mir nun noch wirklich wichtig wäre - geniesst euer Leben und habt Spaß. Denn es gibt doch nicht schlimmeres als später sagen zu müssen, hätte ich es doch getan.
Also habt den Mut und lebt einfach.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Ein schönes Jahr mit tollen Highlights :) Die erste eigene Wohnung ist wohl das größte! So war es jeden falls bei mir, als ich ausgezogen bin!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Louisa das stimmt da muss ich dir wirklich recht geben :)

      Löschen
  2. Echt ein toller Rückblick, ganz schön viele Sachen hast du da erlebt :)
    Ich hoffe, dass 2016 für dich genauso toll wird <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,


    Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit ganz viel tollen Erlebnissen. 2015 hattest du ja schon mal super Erfahrungen

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen