Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein 1 Monatstest Dezember - Duftöle/mischungen für Duftöfen/lampen + Verlosung

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich mal einen ganz neue Art Monatstest starten.
Ich habe mich bisher immer nur in Beauty Produkten versucht. Allerdings gerade jetzt in der Weihnachtszeit gibt es wieder super viele verschiedene Duftöle oder auch Mischungen für kleine Öfen oder Lampen.

Daher habe ich mir mal ein paar gekauft und werde diese nun diesen Monat testen um euch dann meine Ergebnisse ende Dezember zeigen zu können.
Da ich eigentlich Kerzen immer in der Kalten Jahrszeit da habe - kann man diese auch super noch im neuen Jahr immer wieder anzünden und die Wohnung in eine tolle Duftoase verwandeln.

Noch dazu gibt es hier heute ein Gewinnspiel wo ihr eine Überraschungsbox Gewinnen könnt mit verschiedenen Produkten von Women´s and Men´s World
Die Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten.


Duftofen







Duftlampen





Ätherische Öle / Duftöle






Duftmischung






Wenn ihr mitmachen möchtet folgt mir auf Facebook und Instagram
Hinterlasst mir hier ein Kommentar warum gerade ihr diese Box gewinnen möchtet und eure Email, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.15
Ganz viel Glück und einen tollen ChristmasDezember.
Eure Lisa <3

Follow me on: 

Kommentare:

  1. einen frohen Nikolaus-Abend, liebe Lisa :)
    so eine Duftöl-Lampe finde ich auch super toll ... ist auch viel sparsamer als Duftkerzen, die man ja doch an einem Abend schnell mal runterbrennt. trotzdem mag ich am liebsten den Mix aus Kerzen und Öllampen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Dir auch noch einen tollen Nikolaus Abend :)

      Löschen
  2. Oh ich liebe diese herrlichen Düfte, von Duftöl-Lampen kann ich einfach nie genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super cool. Ich liebe es wenn man einen Raum betritt & es so super riecht :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schönes weihnachtsliches Gewinnspiel liebe Lisa. :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil Düfte einem gemütlichen Raum an den Festtagen eine noch festlichere Note geben und ich es einfach liebe, im Winter es mir zu Hause gemütlich zu machen.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dane Madeleine :)
      Das ist wirklich super toll zu lesen :)

      Löschen
  6. Ich persönlich liebe ja Duftlampen, Kerzen und Öle. Es gibt so tolle Duftrichtungen, dass man ständiges Neues ausprobieren kann. Vor allem im Winter ein absolutes Muss. LG Karo (http://alldaysdesigner.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      da muss ich dir wirklich recht geben :)

      Löschen
  7. Echt toll, der Eintrag gefällt mir :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen