Mittwoch, 8. April 2015

Outfit Post

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder ein paar Outfit Inspirationen von mir. Ich werde es dieses mal wiedeer ein bisschen teilen. Werde einmal ein paar getragene Outfits hochladen und ein paar Ideen die ich zusammengestellt habe.
Ihr könnt mir ja mal sagen was euch besser gefällt oder ob ihr die Kombination zwischen den beiden Sachen eine super Idee findet.
So jetzt aber genug geredet jetzt geht es zu den Ideen/Inspirationen. Und lasst mir gerne ein Kommentar da wie ihr die Idenn so findet.














Stylefruits Ideen <3

















Ich hoffe sehr das euch meine Ideen geafllen haben.
Eure Lisa <3


Hier habt ihr jetzt noch ein paar Links:

Follow me on:

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfit-Kombinationen! Vor allem die ersten drei erinnern an Frühling :) Ein Glück, dass die Sonne endlich wieder richtig rauskommt :)
    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Freut mich das dir die Outfits gefallen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. jaaa, endlich ist wieder Lederjackenzeit! wobei die Temperaturen letzte Woche in meiner Gegend so hoch waren, dass selbst die Lederjacke zu warm war ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina
      ja ich muss dir da recht geben - es war in der letzten Woche wirklich schon unglaublich warm aber ich finde die Jacke gut für morgens anzuziehen wenn man früh zur Arbeit fährt :))

      Ganz liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Heeey, deine Outfit Kombination sind alle sehr schön vorallem gefällt mir das 2,3 & 5 :) Auch dein Outfit sieht sehr bequem aus, deine Lederjacke steht dir sehr gut und die Sonnebrille auch :)

    Liebe Grüße
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen lieben dank <3
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen