Mittwoch, 15. April 2015

Mein Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr den Blogpost wo ich die meisten Anfragen bisher hatte und das wäre meinen Kleiderschrank. Ich dachte mir euch nur Bilder über meinen Kleiderschrank und das Innenleben zu zeigen wäre vielleicht nicht so interessant - daher bekommt ihr den Kleiderschrank Tag dazu gehören noch ein paar Fragen die ich euch beantworten werde.
Ich weiß nicht ob ihr diesen Tag bereits kennt . bisher habe ich ihn nur bei verschiedenen youtubern gesehen aber warum sollte man sowas nicht auch mal als Blogpost machen.

Ich habe die 4 Fragen ausgewählt die ich am häufigsten gesehen/gehört habe.

  • Gibt es ein Ordnungsystem in deinem Schrank? 
Also wie man auf den Bildern erkennen kann, versuche ich meine Kleidung immer ein bisschen nach Farben zu sortieren denn dann findet man einfach alles viel besser.
  • Gibt es Kleidungsstücke die du noch nie getragen hast ? 
Ja aber das liegt daran da es neu ist :))

  • Was ist das neuste Kleidungsstücke in deinem Schrank ? 

  • Was sind deine Lieblingskleidungsstücke?



So aber erst einmal bekommt ihr jetzt mal ein paar Bilder von meinem Kleiderschrank zu sehen. Denn ich denke ja mal das, dass die meisten von euch Interessiert wie dieser aussieht.











 Ich hoffe sehr das euch dieser Blog gefallen hat. Lasst mir gerne euer Feedback da.
Eure Lisa <3



Follow me on:

Kommentare:

  1. heey, dein Kleiderschrank sieht sehr ordentlich aus vorallem finde ich dein "Schuhregal" wenn man ihn so nennen kann sehr interessant :) eine super Idee, wo hast du den gekauft?

    Liebe Grüße
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3
      Vielen lieben Dank. Den Kleiderschrank habe ich mir bei Otto bestellt und das "Schuhregal" sind die Schuhkisten von Ikea einfach aufeinander gestapelt.
      Ganz liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    Dein Schrank gefällt mir gut und man merkt, du liebst deine Sachen :)
    Ein Kleiderschrank ist doch fast wie ein Poesie-Album mit lauter gesammelten Erinnerungen.Ich finde, dasseEin Kleiderschrank aussagekräftiger ist als jedes Facebook-Profil...

    Liebe Grüße
    Birte von
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birte,
      Vielen lieben Dank <3
      Und ich muss dir wirklich recht geben - denn ein Kleiderschrank sagt wirklich unglaublich viel über eine Person aus.

      Ganz liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. das ist mal ein cooler Tag, den ich bisher nur von yt kannte.
    dein Kleiderschrank wirkt sehr organisiert, top!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Vielen Lieben Dank :))
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Sehr cooler Tag :)
    Ich finde es total klasse, wie du deine Schuhe organisierst!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolin,
    vielen lieben Dank :))

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer mega interessant, die Schränke anderer anzuschauen :)
    Hab auch schon überlegt, mal so einen Post zu machen ..

    Liebe Grüße,
    Maikie
    P.S. Wenn du Lust hast, ein Haarpflegeset zu gewinnnen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maikie,
      ich finde solche Post/Videos auch immer super Interessant.
      Und finde man sieht dort oft mehr als man von den Leuten denke würde - falls man sie ein bisschen kennt.
      Ganz liebe Grüße Lisa

      Löschen