Sonntag, 12. April 2015

Meine Liebsten Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal einen Blogpost über meine aller,aller liebsten Nagellacke. Denn ich muss wirklich zu geben das ich in letzter zeit leider immer mehr enttäuscht wurde als ich mir Nagellacke kaufte und sie dann auf meine Nägel lackierte und sie entweder eine ganz andere Farbe hatten, sie nicht deckten bzw. erst nach dem 4 oder 5 mal, machmal wollten sie garnicht trocknen...
Ich war einfach nur unglaublich enttäuscht und daher dachte ich mir das es euch nicht so geht, zeige ich euch nun mal absoluten Favoriten im Bereich Nagellacke.


Denn somit habt ihr die Möglichkeit zu sehen welche ich persönlich unglaublich schön und auch gut finde. Ich hoffe ich kann euch einfach die Qual der Wahl erleichtern in der Drogerie als auch bei den High End Produkten die richtige Wahl zu treffen,

So jetzt aber kommen wir mal zu den Produkten die ich persönlich unter meine Best of Nagellacke für den Frühling zähle.



Catrice:
I. Luxury Nude -06 Magical Nude; II. LE - Nude Purism
III. 160Sweets for my Sweets; IV. 530 Up in the Air


p2 Satin:
I. 030 Royal Weeding; II. 070 Kingly Gift; III. 020 Sweet Elegance
IV. 060 Queenly Rose; V. 40 Stay Polite


essie LE:
I. 321 Roarrange; II. 324 Haute in the Heat;
III. 323 Ruffles and Feathers

essie:
I. 73 Cute as a button; II. 268 Sunday Funday; III. 226A Bazooka; IV. 209A OleCaliente;
V. 23 Eternal Optimist; VI. 17 Muchi Muchi; VII. 14 Fiji;
VIII. 99 Mint Candy Apple; IX. 310 Truth of Flare

I. 73 Cute as a button; II. 268 Sunday Funday; III. 226A Bazooka; IV. 209A OleCaliente

V. 23 Eternal Optimist; VI. 17 Muchi Muchi; VII. 14 Fiji

VIII. 99 Mint Candy Apple; IX. 310 Truth of Flare





Ich hoffe sehr das euch meine Ideen gefallen und bitte denkt dran dies ist meine persönliche Meinung jeder kann/hat eine andere Meinung. Dennoch hoffe ich sehr das ich euch etwas helfen konnte.


Follow me on:

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke von Essie besonders gut. Die Auswahl ist auch sehr schön. Die Satin Lacke von p2 sehen gut aus und die kenne ich auch noch nicht. Werde mal Ausschau danach halten :-) lg, chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissy,
      Also ich liebe die Essie Lacke ja auch über alles. Ich muss aber auch sagen das die p2 Lacke wunderschön sind - weil sie einfach anders sind.

      Ganz liebe Grüße Lisa
      http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich liebe Essie-Lacke auch - tolle Farbauswahl und die Textur finde ich auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt - die Lacke sind wirklich unglaublich gut.

      Ganz liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Toller Post! Deine Essie Nagellacke sind wirklich schön.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post. Ich liebe die Lacke von Essie total.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro Und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elisa.
      Ich werde mir deinen Blog aufjedenfall mal anschauen <3
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Hallo, ganz tolle Nagellacke hast du da, ich liebe Nagellacke. ganz liebe grüße :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen