Mittwoch, 29. April 2015

Mein 1 Monats Test - Ergebnisse

 Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr meine Empfehlung zu den Produkten die ich euch anfang des Monats April vorstegellt habe.
Und es gibt wie bei jedem mal - gute aber auch schlechte/enttäuschende Produkte.
Ich hoffe sehr das ich euch mit diesem Blogpost etwas weiter helfen kann und freue mich auch sehr über euer Feedback, wie ihr die Produkte findet falls ihr sie kennen solltet.
So jetzt aber genug geschreiben - auf geht es zu meinen Empfehlungen.



Wir hätten da als aller erstes die Zoeva Pinsel aus der Reihe Color,Love,Makeup in Rosegold.
Und ich muss wirklich sagen das ich diese Pinsel defintiv alle Empfehlen kann - wer die Pinsel von Zoeva bereits kennt weiß das diese wirklich unglaublich gut sind und ihr preis dadurch defintiv gerechtfertig ist.

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel-sets/theme-collection/rose-golden-luxury-set/a-8000382/ 




106 Powder/102 Silk Finish/127 Luxe Sheer Cheek/110 Face Shape
 
227 Luxe Soft Definer/231 Luxe Petit Crease/227 Luxe Soft Definer/317 Wing Liner

142 Concealer Buffer






Dann hätten wir mal ein paar Lippenpflege Produkte. Zum ersten das Lush - Peeling Bubblegum und die Kaufmanns Kindercreme.
Ohhh und ich bin total verliebt in diese Kombination <3
Ich liebe dieses wirklich unglaublich süß schmeckende Peeling und dann die wirklich fettende Creme für über Nacht für meine Lippen. Einfach perfekt.

http://www.lush-shop.de/bubblegum-lippenpeeling-25ml.2596.html
http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm





So jetzt natürlich noch was für nach der Pflege auf die Lippen. Jaaa genau Lippenstifte von MAC <3
Ich habe viele verschiedene wobei ich sagen muss das ich die Lippenstifte aus der Lady Gaga LE von den Farben her für mich entdeckt habe und möchte diese nunmal testen.

Also fangen wir mal an - die zwei äußeren Lippenstife (Russian Red/Creme d´Nude) kann ich absolut empfehlen sie trocknen nicht aus haben einen langen halt super gut.
Die lieppenstifte aus der LE Lady Gaga - haben mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht
Da sie leider unglaublich austrocknen und vor allem überhaupt nicht lange halten.

Ich persönlich weiss leider nicht genau woran das liegt - da die LE ja nun auch die selbe zusammensezung haben wie die anderen MAC Lippenstife (denke ich zumindest).
Kennt jemand von euch die LE Lippenstifte und die Probleme das die schnell austrocknen?!

Russian Red:
http://www.maccosmetics.de/product/shaded/168/310/Products/Lippen/Lippenstift/Lipstick/index.tmpl 

Creme d´Nude:
http://www.maccosmetics.de/products/spp/shaded.tmpl?CATEGORY_ID=CAT168&PRODUCT_ID=PROD310&SKU_ID=SKU9524 







Und jetzt noch die MAC - Face and Body, ich werde diese nunmal testen für meine Haut. Denn ich habe in letzter zeit leider mit den Drogerie Produkten immer mehr Hautprobleme.
Eine wirklich neue Große Liebe von mir. Ich muss wirklich sagen das ich von diesem Produkt keinen Ausschlag... bekomme. Vertrage sie von der Haut her wirklich super gut. Aber ich sage direkt das dieses Produkt für keinen gedacht ist der eine super, mega Deckkraft möchte.
Sie deckt wirklich nur kleine Rötungen ab und ist nicht für Haut mit Akne... geeignet.

http://www.maccosmetics.de/product/shaded/158/32554/Products/Gesicht/Foundation/Studio-Face-and-Body-Foundation-120-ml/index.tmpl







Ohh und jetzt meine neuen Lieblinge. Ich habe mir letzte Woche am Flughafen die Bodysprays von Victoria Secret gekauft und werde diese nunmal alle testen <3

Also ich habe wenigstens angefangen welche zu testen und bin bisher wirklich sehr begeistert.
Sie halten wirklich lange am Körper an und riechen einfach nur unglaublich gut. Der Duft verfliegt wirklich sehr langsam ist aber auch nicht zu aufdringlich.

https://www.victoriassecret.com/beauty/gift-sets/ultimate-fantasy-mist-lotion-set-vs-fantasies?ProductID=235254&CatalogueType=OLS 




Dann hätten wir noch meine zwei neuen Rayban Sonnenbrillen die ich mir erst vor zwei Wochen gekauft habe.
Es werden defintiv meine Sommer Sonnenbrillen für dieses Jahr werde. Finde sie einfach total Stylish und sie sehen einfach toll aus.
(PS: Für alle die, denen diese Sonnebrillen zu teuer sind - DM hat momentan wirklich fast genauso aussehene Sonnenbrillen im Verkauf)

Ray Ban Aviator Blau:
http://www.ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB3025%20unisex%207-aviator%20flash%20lenses-gold/8053672000481 

Ray Ban Avitator Grün:
http://www.ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB3025%20unisex%202-aviator%20classic-gold/805289602057 





So weiter geht es mit meiner Michael Kors Uhr - die mir sehr gut gefällt auch wenn ich mehr auf schlichte Uhren stehe werde ich diese mal versuchen mehr zu tragen.

Und das habe ich auch defintiv getan. Habe mich wieder richtig in meine Uhr von Michael Kors verliebt in den letzten vier Wochen.

http://www.michaelkors.com/blair-rose-gold-tone-chronograph-watch/_/R-US_MK5263?No=91&color=0622 





Und zum Schluss hätten wir dann noch schöne Postkarten die ich irgendwie in letzter Zeit neu für mich entdeckt habe und lieben gelernt habe. Kennt ihr das auch?! Ich weiss ich kann diese nicht in irgendeiner weise testen aber ich musste diese Liebe mal hier mit einbringen.

Und ich liebe sie auch nach diesen vier Wochen noch genauso seht. Sie hängen immer noch an der selben stelle an der Wand.






Hoffe sehr das euch die Produkttest Empfehlungen gefallen haben und etwas für euch dabei war.

Eure Lisa <3


Follow me on:



Kommentare:

  1. Oh die Lippenpflege kling wundervoll, meine Lippen sind so schrecklich trocken gerade. Danke für die lieben Tipps : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich nur super empfehlen - mir hat es wirklich super gut geholfen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. ein klasse Post... die Mac Face and Body werde ich mir vermutlich im Sommer kaufen.. momentan teste ich die Bareminerals (große Liebe)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank <3
    Kann die Face and Body wirklich super empfehlen wenn man etwas sucht was nur leicht abdeckt.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen