Sonntag, 5. April 2015

Lipstick Lover

Hallo ihr Lieben

 

Heute gibt es mal eine neue Idee von mir.  Es wird langsam Zeit, euch von meiner Leidenschaft für Lippenstifte zu erzählen. Und wie das mit Leidenschaften eben so ist, will man immer mehr und mehr davon. Deshalb hat sich bei mir zu Hause mittlerweile eine ganze Sammlung an wunderschönen Lippenstiften angesammelt. Es werden auch nicht nur Produkte aus der Drogerie sein sondern auch ein paar Highend Produkte wie z.B. MAC
Ich hoffe sehr das euch diese Lippenstifte gefallen und ich euch auch evtl etwas weiter helfen kann mit meinen Lieblingen.




 Wer Lust hat auf einen kitschigen Barbie-Pink-Ton sollte sich die Color Riche - Doutzen´s Nude von Loreal anschauen. Er ist cremig im Auftrag, hält aber trotzdem ziemlich lange und passt durch den kühlen Unterton besonders gut zu allem.

Eine Spur “dunkler” ist die Color Riche JLo´s Nude von Loreal. Gerade im Sommer habe ich diesen Lippenstift am liebsten getragen. Er ist leuchtend satt und im Vergleich zu Doutzen´s Nude sehr viel wärmer.

Ein absoluter Hingucker ist dafür der Color Riche Blake´s Pure Red von Loreal <3
Dieser Lippenstift ist ein absolut schönes Rot und für mich auch ein ablsouter Hingucker.
 

  

Der perfekte Ton für Herbst/Winter ist die Nr. A73  Matte Russian Red von MAC. Immer wenn ich diesen Lippenstift in meinen Videos trage, kriege ich umheimlich oft die Frage nach der Lippenfarbe gestellt. Er ist im Vergleich zu allen anderen Lippenstiften komplett matt und kräftig dunkelrot.

 Ein schöner und frischer Alltagston ist die Nr. A53 Cremesheen Creme D´Nude von MAC. Ein Lippenstift von der Sorte, die man für alle Fälle immer in der Handtasche haben kann und ihn auch ohne Spiegel ohne Angst auftragen kann. 



 Ein kräftiger Himbeer-Ton ist die Nr. 090 Sex and the city von p2. Er ist auf den Lippen extrem knallig, aber gerade an düsteren Herbsttagen mag ich ein bisschen Farbe im Gesicht, um direkt frischer auszusehen.

So und dann hätten wir da noch einen Schönen Rotton von p2 Oxford Street Nr. 100.
Ich muss sagen ich liebe diesen Ton auch nur so sehr da er einfach nicht so viel farbe abgibt - hört sich blöd an aber daher ist es wirklich nur ein dezentes Rot Wunderschön für den altag. 


 Die Nr. 06 Barely There von essence! ist ebenfalls ein toller Herbst-Ton, allerdings sehr viel alltagstauglicher. Ich würde die Farbe als einen Rosenholz-Ton mit einem leichten flieder-Einschlag beschreiben. Meiner Meinung nach auch ein schöner Lippenstift , da eher auf der kühlen Seite.










Ich hoffe sehr das euch die Lippenstifte gefallen und ich euch vielleicht ein paar näher bringen konnte. Falls ihr noch fragen habt - dann stellt sie mir gerne.

Eure Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen