Sonntag, 17. Dezember 2017

Travel Diary Asia - Halong Bay (Fashion)


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es gleich einen neuen Look aus Asien. Ich habe den Look aus der Halong Bay für euch, es ist nicht schickes aber dennoch ein Look den ich gerne trage. Denn für mich ist dieser Look eher ein bequemer & Legerer Look. Naja und ich würde sagen, das ich zu der Lokation wohl nichts mehr sagen muss. Für mich persönlich war die Halong Bay ein wirklich toller Ausflug, denn es war bisher immer ein Traum von mir.
Also hieß es für mich auch, dass ich natürlich ein wenig Yoga dort mache. Alles in allem war es ein wirklich super schöner Tag. Falls ihr mehr dazu lesen wollt, schaut gerne mal in dem Beitrag hier vorbei.












Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die Fotos aus der Halong Bay gefallen.
Damit wünnsche ich euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3