Mittwoch, 20. Dezember 2017

Outfit Post - Glencheck Blazer & The Rolling Stones


Hallo ihr Lieben,


heute haben ich endlich nochmal einen Fashion Beitrag hier für euch. Denn die Nachfrage danach, ist hier immernoch am größten. Die meisten hier lesen wirklich die Fashion bzw. Outfits die ich online stelle. Was mich natürlich sehr freut, denn damit habe ich hier angefangen. Daher finde ich es schön zu sehen, dass ihr die Beiträge immernoch am meisten und vor allem gerne lest. 
Heute habe ich hier einen der Trend Looks für euch hier, denn es geht um das Thema Glencheck. Ich persönlich finde den Look einfach so toll, gerade da er schick aber auch durch das Shirt ein wenig Rockig ist. Ein wenig The Rolling Stones und Glencheck finde ich einfach super. Was haltet ihr den von dem aktuellen Trend.











Ich hoffe sehr das euch mein Look gefallen hat.
Gibt es für euch evtl. noch ein weiteres Thema was euch Interessiert? Wenn ja über was sollte ich vielleicht noch schreiben hier?
Damit euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3