Mittwoch, 6. Dezember 2017

Outfit Post - Christmas Time & Christmas Blogging Adventskalender



Hallo ihr Lieben,


 heute habe ich zwischen den ganzen Asien Beiträgen auch gleich mal noch einen passenden Christmas Beitrag. Denn es ist mal wieder Zeit für einen Adventskalender den die liebe Hanna von Written in Red Letters ins Leben gerufen hat. Alle 24 Tage gibt es tolle Beiträge zu unserem Christmas Blogging Adventskalender. Und wenn ihr nichts verpassen wollt dann schaut mal auf der Facebookseite des Adventskalenders vorbei.
Alle weiteren Blogger sind aber auch nochmals für euch unten verlinkt. 
Ich persönlich finde gerade den Winter und die Weihnachtszeit einfach so toll, wenn es Schneit. Denn ich liebe Schnee einfach so sehr. Also wie passend war es denn bitte zu einer Christmas Blogparade Fotos zu machen wenn es schneit.









Ich persönlich liebe solche Advendskalender immer, denn man lernt neue Blogger und vor allem neue Leser kennen.
Daher schaut unbedingt mal bei den anderen vorbei.



ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die Fotos gefallen haben. 
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Adventszeit.
Eure Lisa <3


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24