Mittwoch, 27. Dezember 2017

Outfit Post - Sylvester Look


Hallo ihr Lieben,

 heute habe ich einen Silvester Look für euch ganz in Samt. Denn da gerade Samt in diesem Jahr ein wirklich sehr großer Trend ist. Daher habe ich dieses tolle Kleid hier bei Nakd gefunden und mich ebenso schnell verliebt. Da stand für mich mein Silvester Look sofort fest. Ich persönlich bin wirklich ein sehr großer Liebhaber von Kleidern, jedesmal wenn es geht trage ich ein Kleid. 

Wobei ich auch wirklich nur Kleider trage, denn Röcke finde ich persönlich stehen mir einfach garnicht. Und gerade die Farben Rosa, Rot oder auch Blau liebe ich einfach so sehr. 
Was ist mit euch, tragt ihr gerne Kleider?















Damit hoffe ich das euch mein Look und die Fotos gefallen haben.
Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und damit wünsche ich euch tolle Sylvester. 
Eure Lisa <3