Sonntag, 31. Dezember 2017

Outfit Post & Bye Bye 2017


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich meinen letzten Beitrag im Jahr 2017 hier für euch. Ich finde wie wahrscheinlich die meisten, dass dieses Jahr einfach mal wieder viel zu schnell vorbei ging. Wie bisher eigentlich jedes Jahr, die Jahre rauschen einfach nur noch an einem vorbei. Doch wo bleibt die ganze Zeit, man lebt halt einfach so. Aber ich denke man sollte die Zeit die man hat einfach viel mehr genießen. Daher habe ich heute zum Abschluss des Jahres mal etwas anderes vorbei. Es geht einfach um Dinge die ich in dem Jahr 2017 nochmehr gelernt habe zu schätzen.










1. JAMMERN - es bringt einfach 
 nichts und ist absolut sinnlos.
 Denn wenn euch etwas nicht passt
 dann ändert es doch einfach.















 
2. HÖR NICHT IMMER AUF ANDERE - 
gerade dann wenn sie über dich anstatt mit 
dir reden, es ist doch vollkommen egal was
 andere denken oder sagen. Nur du musst 
dir damit sicher sein.







3. URTEILE NICHT VOREILLIG -
 wir alle haben eine eigene Meinung 
und keiner sollte über andere urteilen 
über was auch immer. Es gibt immer 
einen Grund für was auch immer.






4. FAMILE - ich kann es euch nicht oft 
genug sagen, verbringt so viel Zeit mit euren
 liebsten wie ihr nur könnt. Denn leider 
kann es oft schneller vorbei sein als man denkt.





5. GENIEßE DEIN LEBEN - denn ich 
habe gerade in Asien wieder gesehen wie 
sehr wir an unnötigen dingen hängen, wir
 sollten das Leben einfach viel mehr schätzen wissen.







Ich hoffe natürlich sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben.
Natürlich würde ich auch gerne wissen, was euch das Jahr 2017 gelehrt hat.
Eure Lisa <3