Mittwoch, 10. Februar 2016

Valentinstag - der etwas andere Gift Guide

Hallo ihr Lieben,


ich habe auch heute noch einen Post passend zum Valentinstag. Denn ich dachte ich mache mal einen Beitrag zu ein Paar tollen Ideen für beide Seiten.
Es ist doch ein größeres Thema als ich immer dachte. Denn eigentlich bin ich ehrlich. 
Ich finde den Valentinstag einen Tag wie jeden anderen auch.

Denn wenn man in einer Beziehung ist sollte man nicht diesen Tag abwarten um seinem Partner zu zeigen das man ihn wirklich gerne hat.
Das kann man einfach jeden Tag machen im Jahr. Ich kenne wirklich einige die sich nur an solch einem Tag wirklich zeigen und auch sagen wie sehr sie sich lieben.
Doch warum?
Warum lassen wir uns von solchen Tagen so beeinflussen?

An solchen Tagen bekommen wir Frauen plötzlich Blumen geschenkt. Aber den Rest des Jahres kein einziges mal. Dieser Post geht auch an meine Männlichen Leser.
Schenkt eurer Freundin auch gerne mal einfach so Blumen - ich persönlich freue mich dann viel mehr als an diesem einen Tag wo man dies ja eigentlich schon erwartet.

Seit doch Kreativ und schenkt eurem Partner wenn dann an einem solchen Tag etwas wirklich ganz besonderes. Denn wie gesagt Blumen sind wirklich toll aber ich finde einfach man sollte seinem Partner einfach immer mal wieder eine Freude machen und nicht nur an diesem einen Tag im Februar. 

Aber falls ihr eurem Partner etwas schenken wollt - was ich natürlich auch durchaus verstehen kann. Dann habe ich euch hier mal noch ein paar Sachen rausgesucht wo ihr aber wirklich auch beide etwas von habt.
Denn ich finde man sich an solch einem Tag etwas schenkt dann doch wenigstens etwas was man auch zusammen machen kann. Und ich habe euch einfach Links eingefügt was ich so gefunden habe. Ihr könnt da aber einfach auf jeder Seite schauen.

Gift Guide

 Städtereisen

Ich persönlich schaue für Städtereisen immer gerne bei Ab in den Urlaub vorbei. Denn dort gibt es immer wieder coole Angebote zu zweit. Für verschiedene Städte.
Ich persönöich finde es immer wieder toll neue Städte kennen zu lernen und natürlich überhaupt zu Reisen. Und da gibt es wirklich schon günstige Angebote für ein Wochenende zu zweit.
  Es gibt natürlich auch noch viele andere Seiten da könnt ihr einfach mal im Internet schauen.
 

Romantik/Wellnesswochenende

Finde ich persönlich auch eine wirklich super tolle Idee. Denn da hätten wirklich auch beide etwas davon. Und es gibt einfach so tolle Hotels die so etwas anbieten.
Und vor allem gibt es viele Hotels die dies auch in Kombinationen anbieten z.b. eine Städtereise mit Welless.
 

Gutscheine für Massagen

Ist auch eine super tolle Idee - gerade weil man sich selber eher selten so etwas gönnt. Also von daher finde ich so etwa auch immer wieder Klasse. Wäre natürlich auch für andere Optionen super. Evtl auch Hypnosen falls jemand mit Ängsten zu tun hat.
 

Paarfotoshooting

Shootings sind immer eine Klasse Idee. Denn Fotos sind ja doch für die Ewigkeit und man wirklich lange etwas davon. Also warum auch nicht einfach mal ein gemeinsames Shooting haben. Hier habe ich keinen Link da es immer schwierig ist da ja die meisten doch aus anderen Städten kommen.
 

Dinner unter Wasser

Das habe ich durch Zufall gefunden bei JochenSchweizer und finde es einfach Klasse. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht. Fände es aber wirklich super interessant.
 

Tandem Bungee Sprung 

So und nun falls euer Partner oder sogar ihr beide auf Action steht. Dann wäre definitiv so etwas auch eine Klasse Idee. Da könnte man natürlich auch etwas anderes Auswählen. 
Aber ich persönlich fände sowas auch mal eine wirklich klasse Idee.  
 
Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Was haltet ihr von Tagen wie Valentinstag oder auch Mutter/Vatertag?
Eure Lisa <3 
 
 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Es ist traurig, wenn sich einige nur an so einem Tag zeigen, dass sie sich gern haben. Ich halte nichts vom Valentinstag, jedoch finde ich deinen Gift guide super, mal etwas anderes als Pralinen :P
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich traurig - schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  2. Hey, deine Ideen sind wirklich Klasse :)
    Ich besuche mit meiner Freundin am Valentinstag ein Seiser Alm Hotel :) Wir freuen uns schon sehr darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich wirklich. Und das finde ich eine klasse Idee :)

      Löschen
  3. Richtig tolle Geschenkideen!
    Ich finde es auch "traurig" dass man auf einen bestimmten Tag wartet um den Partner zu zeigen, dass man ihn gerne hat.. ich finde das sollte man immer machen wenn man Gerade das Gefühl hat, man möchte es dem andern zeigen :)
    Die Ideen finde ich aber richtig klasse! Vor allem das Dinner unter Wasser hört sich sehr interessant an :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - muss dir da auch recht geben :)

      Löschen
  4. Ich finde deinen Giftguide wirklich toll! Ist einmal eine Abwechslung zu den immer selben Valentinstagsguides. Tolle Geschenksideen hast du dir da überlegt!

    Liebste Grüße,
    Melanie | http://www.fitfunfruits.com

    AntwortenLöschen