Sonntag, 28. Februar 2016

Meine zwei Monatsfavoriten - Januar/Februar 2016

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es endlich wieder meine Favoriten der letzten zwei Monate.
Wie ihr wisst Sammle ich immer über zwei Monate und schreibe dann erst weil sich bei mir die Favoriten nicht so schnell ansammeln. Da ich die meisten Produkte erst einmal gerne ein wenig teste bevor ich euch davon erzähle.

Ich habe dieses mal auch wieder Produkte aus allen Bereichen. Es gibt ein wenig aus dem Beauty Bereich, ein bisschen Fashion und auch ein wenig aus allen anderen Kategorien.

Beauty



Benefit Roller Lash Mascara

Eine meiner aller liebsten Mascaras - ich habe wirklich schon sehr viele verschiedene ausprobiert. Aber es hat mich persönlich keine so sehr beeindruckt wie die Roller Lash von Benefit.

Benefit Coralista

Wie ihr schon merkt bin ich ein wirklich großer Benefit Fan. Denn auch der Coralista ist einfach super schön. Man sieht wirklich aus wie von der Sonne geküsst. Ich liebe einfach diese Farbe. 



trend it up 080

Wie man sieht war in der letzten Monaten die Farbe Grau/Silber einfach ein absoluter Favorit. Ich finde die neue Marke trend it up von dm einfach mega gut. Die Lacke lassen sich super auftragen und halten auch wirklich gut.

 Essie 387

Diese Farbe ist einfach klasse gerade wenn man am Wochenende mal weggeht. Man hat etwas besonderes und es sieht wirklich klasse aus.



Catrice Liquid Camouflage

Meine große Liebe. Denn ich habe leider doch Augenringe die leider nicht so leicht abzudecken sind. Aber mit dieser Camouflage einfach perfekt. Und natürlich kann man zum Preis nichts sagen denn es ist Catrice.



NYX Intensive Butter Gloss Napoleon

Der NYX Lippgloss war in einer GoodyBag und ich liebe einfach diesen Lippgloss. Die Farbe ist wahrscheinlich nicht unbedingt für jeden etwas. Aber mein absoluter Liebling <3

 trend it up 020 Matte

Und wir sind wieder bei trend it up der Lippenstift ist mittlerweile mein ständiger begleiter. Ich finde die Farbe einfach klasse und auch nicht zu viel für den Alltag.


Alexa Chung it über Style

Ein tolles Buch mit vielen Inspirationen und klasse Bildern. Kann ich wirklich empfehlen falls ihr auch Fashion und Inspiration steht :)

Ringe <3

Eine super, super große Liebe der letzten Monate. Ich finde die Ringe einfach so super toll und vor allem die Kombination zwischen Gold, Silber und Rosegold.




Ideen und Inspirations Bücher Blog - Youtube

Ich finde die Bücher einfach super toll und die Farben sind für mich die absoluten Frühlingsfarben von daher passen sie einfach perfekt um zu Inspirieren und Ideen zu finden.


the Blogger Artist mein Kalender 2016

Ohhh mein Kalender - ich liebe diesen einfach. Und es wird mal auch ein passender Post dazu online kommen. Da viele sich mehr darüber gewünscht hatten.





Canon Powershot G7X

Die Kamera ist ein aboluter Traum wirklich perfekt für unterwegs und die Bilder werden einfach klasse.

 Lumsing Powerbank

Und ohne die Lumsing Powerbank kann ich einfach nicht mehr. Die habe ich immer dabei und ich kann diese auch wirklich empfehlen. 




Food

Alnatura - Tomate/Basilikum Brotaufstrich

Ich finde diesen Brotaufstrich wirklich super lecker. Und er hat auch einen super guten Geschmack und darf bei mir nicht mehr fehlen. 

 Alnatura Tabole Couscous Salat

Der Couscous Salat ist neu bei Alnatura und ich finde ihn so mega lecker. Gerade wenn man dann selber noch ein wenig frisches Gemüse mit dazu macht.

Gemüsechips

Ein Favorit den ich vorher niemals gekauft hätte. Aber die schmecken einfach so mega lecker und überhaupt nicht nach Gemüse. 



Ich habe auch ein Video dazu gemacht - falls ihr also noch ein bisschen mehr wissen möchtet. Dann schaut aufjedenfall noch auf meinem Youtube Kanal vorbei.



Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen haben.
Habt ihr evtl auch die selben Favoriten oder findet ihr die Produkte evtl garnicht so gut wie ich? Sagt mir da aufjedenfall bescheid.
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Die matten Lippenstifte muss ich unbedingt mal testen! Sehr schön Favoriten :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lisa,
    schöne Favoriten hast du für deinen Januar/ Februar ausgesucht :)
    ich mag die kräftigen Lippenfarben total gerne und dazu im Kontrast die feinen Ringe. das Blogger Artist finde ich ebenfalls super toll.
    und zum Essen kann ich nur sagen YUMMY ... ich liebe diese Aufstriche! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina <3
      Das freut mich wirkich :)

      Löschen
  3. Tolle Favoriten! Den Essie Nagellack habe ich mir erst am Wochenende zugelegt und ich liebe ihn - wie du sagst, perfekt für besondere Anlässe.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Favoriten, vor allem die Essie Lacke und die Ringe!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen vor allem die Ringe - super schön :)

    x Lilli | www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Favoritenposts :). Von Trend it up habe ich auch schon einige Lacke und mag sie sehr gerne.
    Die Gemüsechips wollte ich auch mal probieren :-D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Favoriten. Ich liebe ja das Buch. Das hab ich schon so lange auf meiner Liste aber noch nie gekauft - danke also für den Tipp! Und die Idee mit den Büchern hab ich mir auch schon gedacht. SO cool, ich schreibe meine Blog Ideen immer irgendwo in den Planner oder auf to-do Listen.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super Beitrag! Der Essie Nagellack ist wirklich traumhaft schön und der Catrice Liquid Camouflage Concealer auch mein heiliger Gral! Oft trage ich nur getönte Tagescreme in Kombination mit der Camouflage! :))

    <3 Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen