Mittwoch, 17. Februar 2016

FashionBloggerCafé - Shoedition 2016

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es hier endlich den Post zu dem FashionBloggerCafé Shoedition.
Viele von euch hatten schon gefragt wann ich euch endlich die Eindrücke zeige die ich dort machen konnte. Aber ich möchte euch natürlich auch ein bisschen über meinen Tag in Düsseldorf erzählen.

Da es mein erstes Fashion Blogger treffen war. Wie viele von euch wissen wohne ich leider etwas weiter weg von Köln/Düsseldorf und muss auch dort immer noch zwei Stunden hinfahren.
Dennoch habe ich mich entschieden diesesmal die Reisenach Düsseldorf anzutreten um endlich auch mal andere Blogger kennen zulernen und man sich einfach mal austauschen konnte. 

Ich persönlich fand das es ein wirklich super toller Tag war. Denn ich habe unglaublich viele neue Blogger kennengelernt und noch dazu ein paar Kontakte mit Schuhmarken auf der Messe machen können. 
Ich war bereits um 10:00 uhr in Düsseldorf so das ich noch in aller Ruhe einfach ein wenig durch alle Hallen gehen konnte und mir ein paar Eindrücke machen konnte.




Als dann um 11:00 Uhr die Blogger Runway Show losging war ich natürlich auch dort.
Und ich finde die Idee einfach so toll und auch die Looks sahen einfach alle klasse aus.
Dabei waren dieses Jahr Sylvia von hug-you, Ji- Young von TheClassyCloud, Andrzej vom Männerblog Stilysto, Julia von stylingliebe und Julia von Number-93.
Als die Show dann vorbei war ging es zum  FashionBloggerCafé Openning.
Dort in der Schlange habe ich dann auch schon super liebe Bloggerinnen kennengerlnt Carmen von ClothesandCamera, Claude von Imaginetheswallows und Patricia von Rebelrosefashion. Alles super liebe Mädels schaut also gerne mal auf den Blogs vorbei.


















Als wir dann endlih drin waren gab es Popcorn von Justspices mit den verschiedensten Geschmackrichtungen, Smoothies von Vita Coco, Joghurt und Lillet
Man konnte sich  Schminken lassen von Inglot Germany.
Dann konnte man auch noch seinen eigenen Schuhabsatz Designen von Alegory Paris und einen Gutschein gewinnen wenn man es bei Instagram hochgeladen hat. 
Man konnte bei Lensdorf schätzen wie lange eine Tasche bis zu herstellung dauert und auch dort einen Gutschein gewinnen. Und was ich klasse fand das man seine eigene Handyhülle von Caseable gestalten konnte.













Noch dazu konnte man das Schmuckstück zeichnen was man schon ewig sucht aber bisher nie gefunden hat und mit viel Glück wird genau dieses dann Designt von MadetoLove. Man musste einfach nur Zeichnen und ein Bild auf Instagram hochladen mit den richtigen Hashtags und schon war man dabei.





Als allerletztes gab es die absolut super coole Goodybag von Fritziauspreussen und ich muss sagen das es bisher die beste war. Eine super tolle Tasche mit klasse Produkten.
















 

Es war ein wirklich super toller Tag mit tollen Sachen die wir erlebt haben. 
Und ich habe auch noch die liebe Tina von amourdesoi endlich mal getroffen.
Ich hoffe wirklich das ich euch so viele Eindrücke wie möglich hier geben konnte und euch auch mit den Bildern einiges etwas näher bringen kann.

Eure Lisa <3
 

Kommentare:

  1. Schöner Bericht. Mir hat das Event auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, sorry... Ich sehe grad ich habe dir meinen Kommentar per Kontaktformular geschickt :P Naja jedenfalls war er zu diesem Post gedacht xD

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt auch einem tollen Event aus. Super tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de
    https://www.youtube.com/watch?v=hRc8VvgC7W0

    AntwortenLöschen
  4. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das sind spannende Bilder und die Tasche finde ich super. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke ! Die Tasche ist wirklich toll !

    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen