Sonntag, 14. Februar 2016

Outfit Post - Speyer

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich nochmal ein Outfit für euch. Und diese Bilder sind einfach mal bei einer ganz anderen Location entstanden. Aber ich fande die Idee einfach super toll.
Und für mich haben diese Bilder einfach etwas ganz besonderes.

Denn es war ein unglaublich toller Tag mit meiner Familie. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht an diesem Tag. Die Bilder sind noch Dezember entstanden also es ist doch schon ein wenig her.
Das war an dem Wochenende wo wir in Heidelberg waren. Eines der schönsten Wochenenden im Dezember. Heidelberg ist eine wirklich super tolle Stadt.

Für war dieses Karussel wirklich ein besonderes Highlight. Ich liebe einfach solche super tollen großen und alten Karussells
Natürlich ist alles in allem eine tolle Location und auch die Autos und das Lufthansa Flugzeug sind ein hingucker.   
Daher hoffe ich wirklich das euch diese Bilder und auch mein Outfit gefällt.
















Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag und die Bilder gefallen haben.
Und ich kann euch wirklich empfehlen mal nach Speyer zu fahren. Denn es war wirklich super Interessant auch wenn man nicht viel mit Technik zu tun hat.
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. liebe Lisa,
    das ist wirklich eine ganz besonders schöne Kulisse, die du für deine Outfitbilder gewählt hast :)
    ich mag die Chelseas und den schwarzen Kurzmantel sehr, die deinem Outfit einen tollen Rahmen geben!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Die Kulisse ist einfach toll! Macht die Bilder zu einem absoluten Hingucker. An deinem Outfit gefallen mir besonders die Schuhe. Habe so ähnliche :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, die Location ist wirklich super! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ein schönes Outfit - Die Farben passen wirklich sehr gut zusammen. :) Vor allem passt das Oberteil ja perfekt zu den einen Oldtimer ;)
    Liebe Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan (www.frau-porzellan.de)
    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das war wirklich zufall das mein Outfit so gut gepasst hat :)

      Löschen
  5. Ai, ja Speyer ist allgemein suuuper schön! Und im Technikmuseum kann man auch wirklich coole Bilder machen. Bin da auch immer wieder gerne. Gerade auch in der Stadt. Da gibt es auch so hübsche Gassen für Outfitbeiträge.

    AntwortenLöschen