Sonntag, 30. November 2014


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen neuen Post... ich war am Donnerstag auf dem Konzert von Cro in Köln - und es war einfach nur der Hammer :))

Ich war ja schon auf sehr vielen Konzerten und ich meine Klar man kann einen Cro nicht mit einem Weltstar vergleichen, aber eins könnt ihr mir glauben ... es war definitiv eines der geilsten Konzerte von deutschen Sängern auf dem ich je war!!!

Es war wirklich einfach nur genial -- sei es einfach wirklich die Bühnenshow oder der Sänger.
Es gab Feuer, Glitzer und andere Sänger und das ist wirklich mal etwas ganz neues.
Denn es ist wirklich selten das ein Sänger -- andere noch mit auf Tour nimmt und das fande ich wirklich beeidruckend.

Also ich finde vor allem die Texte die Cro singt sehr bewegend und wenn mal über diese Texte nachdenkt sieht man wirklich auch den hintergrund hinter diesen Lieder. Einfach nur "Hammer".

So jetzte habe ich genug geredet. jetzt gibt es mal ein Paar Bilder von diesem atemberaubenden Konzert :)



























Also hoffe euch gefällt mein neuer Post zu dem Super Konzert..... lasst mir gerne euer Feedback da.
Eure Lisa <3

Follow me on:

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl
Instagram: http://instagram.com/hellobeautifulstyle
Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann