Sonntag, 23. November 2014

Hallo ihr lieben! 
Hoffe euch geht es gut?! 
In meinen heutigen Post wollte ich euch mal meine Taschensammlung zeigen! 

Da sich bei mir in den letzten Jahren einiges angesammelt hat und ich habe fast alle Taschen von "früher" ( meine kleinen Taschen Sünden) auf Flohmärkten weiterverkauft, möchte ich euch mit diesem Blogpost die ein oder andere Empfehlung aussprechen. Natürlich   hoffe ich das ich dem ein oder anderen vielleicht helfen kann, die sich schon immer ein Taschenträumchen erfüllen wollten.

Naja ich habe vielleicht nicht "20" Taschen wie manch anderer, aber dafür sind mir die Taschen die ich besitze auch hoch und heilig! 

Die Michael Kors - Selma: Ist unglaublich gut zum Shoppen geeignet, da sie nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist! Noch dazu kann man sich sie umhängen.

Michael Kors - Jet Set: Wie das Wort schon sagt, die gut zum reisen als Handgepäck . schöne große geräumige Tasche. 

Céline - Micro Luggage: Ist eine besondere Tasche für mich...also muss sagen das , dass eine Tasche für besondere Anlässe ist. 

Céline - Trio Bag : Naja klein, kompakt also einfach super zum abends weggehen gedacht! 

Louis Vouitton - Sac Noe: Also diese Tasche ist perfekt zum Shoppen als auch zum Reisen. Also muss sagen diese Tasche ist fast ein alles Könner :))

Michael Kors - Selma




Michael Kors - Jet Set




Céline - Micro Luggage


 
Céline - Trio Bag




Louis Vouitton - Sac Noe
 

Ich hoffe euch gefallen die Taschen und vielleicht konnte ich auch ja etwas helfen!

Eure Lisa <3

Follow me on: 
Instagram - hellobeautifulstyle 
Facebook - hellobeautifulstyle 
Twitter - Lisa rodermann 

Kommentare:

  1. Ich habe mich jetzt bestimmt durch den halben Blog geklickt und muss sagen, wow :D Diese Céline ist ein Traum! Ich hoffe, dass ich mir irgendwann auch mal eine kaufen kann :)

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,
      das ist schön zu hören :))
      Und ich habe auch ein wenig gebraucht und habe sie mir dann letztes Jahr endlich gekauft und werde sie nie wieder her geben.
      Liebe Grüße

      Löschen