Sonntag, 9. November 2014

Hey ihr lieben, 
Heute gibt es mal wieder einen neuen Outfit Post...
Also dachte mir ein paar Winter Outfit Ideen wären jetzt mal eine gute Idee. 
Allerdings habe ich diesmal ein paar etwas schickere Outfits mit Blusen und ein paar einfache und gemütliche Outfits mit etwas dickeren Pullovern  hergezaubert. 
Ich hoffe sie gefallen euch - und falls ihr ein paar Ideen habt die man besser machen könnte, gerne her damit darüber würde ich mich wirklich freuen. 
Ich habe mir überlegt eventuell das nächste mal etwas über Taschen zu schreiben, also evtl über bestimmt marken... Hättet ihr Interesse daran? Falls ja und ich gutes Feedback bekomme dann würde ich natürlich gerne auch mal einen solchen Post machen... :))
So jetzt gibts aber ein paar Bilder ...


Hose: H&M, Pullover: bonbrix, Schuhe: deichmann 


Hose, Pullover: H&M, Schuhe: Deichmann, Uhr: Michael Kors, Kette: Primark 


Hose;H&M, Bluse, Kette: Primark, Schuhe: Deichmann, Uhr: Michael Kors


Hose, Bluse: H&M, Schuhe: Deichmann, Kette: Primark, Uhr: Michael Kors


Hose: H&M, Pullover, Kette: Primark, Schuhe: Deichmann, Uhr: Michael Kors


Hose, Pullover: Vero Moda, Schuhe: Deichmann, Uhr: Primark, Uhr: Michael Kors


Hose: Vero Moda, Bluse, Kette: Zara, Schuhe: Deichmann, Uhr: Michael Kors


Hose: Vero Moda, Bluse,Kette: Zara, Schuhe: Deichmann, Uhr: Michael Kors


Hose: Vero Moda, Bluse, Kette: Zara, Schuhe: Deichmann, Uhr: Michael Kors


Hose: Vero Moda, Bluse: Primark, Schuhe: Deichmann, Kette: H&M, Uhr: Michael Kors


Hoffe euch gefallen meine Ideen und Inspirationen... 
Eure Lisa <3 

Follow me on: 
Facebook: hellobeautifulstyle 
Instagram: http://instagram.com/hellobeautifulstyle
Twitter: Lisa Rodermann










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen