Sonntag, 29. Juni 2014

Hallo ihr lieben,

dachte ich zeige euch heute mal die Dinge die ich in den letzten Monaten alle so aufgebraucht habe und was ich von diesen dingen so halte :))
Es sind ein Paar Dinge dabei, die ich mir definitiv wieder Kaufen werden aber leider auch andere wo ich sehr enttäuscht von diesen Produkten war, da sie vorher sehr aufgepusht wurden :((
Aber würde euch auch gerne noch ein Paar andere Dinge zeigen, die ich die letzten Monate sehr geliebt habe! Also gibt es auch gleichzeitig noch ein paar meiner Favoriten von letzten Monaten.
Dachte das wäre eine gute Idee und geht direkt in einem über .

Eure Lisa <3

So als erstes gibt es mal die Dinge die ich so aufgebraucht habe in den letzten Monaten!
 

Labello Lip Butter



Balea Aqua Wasserspray
 

 
 
Mascara - Glamour Doll (Catrice)

 
 
Shampoo - Loreal Ever Rich

 
 
Bodylotion - Rituals

 
 
Duschgel - Rituals

 
 
Puder - Maybelline - Fit me

 
 
Selbstbräuner - Alverde

 
 
Trockenshampoo - Balea

 
 
Make up - MAC

 
 
 
 
Und meine lieben Favoriten der letzten Monate/Wochen
 
CRO - Melodie
 
Ist definitiv ein super geiles Album, was ich wirklich jedem empfehlen kann der gute Laune Musik braucht und/oder auch gerne hört! <3
 
 
 
Suburgatory
 
Der alleinerziehende Architekt George Altman gibt sein Bestes, um seine jugendliche Tochter Tessa anständig großzuziehen. Doch als er bei seiner Tochter eine Packung Kondome in der Schublade findet, entschließt er sich aus dem Zentrum der Großstadt New York in deren idyllische Vorstadt zu ziehen. Dort angekommen glaubt Tessa, nachdem sie gesehen hat, wie „perfekt“ hier alles ist, sie sei in der Welt der Frauen von Stepford gelandet. Auch ihr Vater fragt sich beim Anblick von schönen Fassaden, perfekt gestutzten Rasenflächen, schönheitsoperierten Müttern und Red Bull schlürfenden Teenagern, ob er die Situation seiner Tochter mit dem Umzug nicht noch verschlimmert habe.

 
 
Arrow
 
Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater und Sara, die Schwester seiner Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte, gestorben sind, strandete Oliver Queen auf der einsamen Insel Lian Yu. Er war der einzige Überlebende und wurde offiziell für tot gehalten. Zu Beginn der Serie wird Oliver von Fischern auf dieser Insel aufgefunden, auf der er – wie es scheint – komplett auf sich allein gestellt die letzten fünf Jahre verbracht hat. Olivers Vater übergab ihm vor dessen Tod eine Liste mit Namen von Personen, welche ihre Heimatstadt ausbeuteten. Von Schuldgefühlen geplagt erzählte er seinem Sohn, dass er nicht die Person sei, die Oliver zu kennen glaubt. Oliver solle unbedingt überleben, um die Fehler seines Vaters wieder gut zu machen.

 
Hoffe euch hat es mal wieder gefallen. Lasst mir gerne Kommentare da oder auch Verbesserungsvorschläge!
 
Follow me on:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen