Sonntag, 22. Juni 2014

Hallo meine lieben,
heute gibt es meine "Summer Essentials" - Fashion, Beauty & Lifestyle für euch nach dem wunderschönen Wetter der letzten Woche.
Wollte euch einfach mal zeigen was ich immer dabei habe oder ohne was ich immer Sommer auf gar keinen fall leben kann, also einfach dinge die man dringend benötigt im Sommer :))
Und da zeige ich euch zu den Themen Beauty, Fashion & Lifestyle ein paar dinge ...

 
Fangen wir da mal mit meinem Lieblings Thema Fashion an:
 
Schuhe - Primark
Shorts - H&M
Sonnenbrillen - Schwarz/Weis Primark
Braun Ray Ban



Blusen - alle Primark :))



 
 
Außer diese - H&M





 
 
 
Das Thema Beauty:
 
 
Alle Produkte aus dem DM
 


Lippenstift - essence
06 - Barlely There


03 - Dare to wear



Mascara - Astor



Nagellack - Essie

 
 
Labello Lip Butter - Labello

 
 
Sun Dance

 
 
Aqua Spray - Balea

 
 
So und als letztes noch das Thema Lifestyle:
 
Meine absolutes Lieblings frühstück einfach ein bisschen Quark oder Joghurt mit jede menge Obst und dann einen leckeren Smoothie dabei
Trinkbecher - Ourcleanjourney
 




Rucola, Melone, Feta Salat



Und das allerbeste kommt zum Schluss das neue Album von Cro - Melodie ist ja wohl mal der absolute Hammer und ein absolutes muss für den Sommer und für die gute Laune.

 
Bis Bald ihr lieben <3
Eure Lisa
 
Follow me on:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen