Freitag, 4. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal ein bisschen was ich so mit in Urlaub nehme, bzw. was ich so in meinen Koffer packe.
Ich werde eine Woche weg sein und werde euch natürlich so viele Bilder wie möglich machen und dann wird es auf jedenfall ein Post dazu geben.
Also zu dem was ich alles in dieser Woche gemacht habe und vor allem wo ich war.
Werde euch also jetzt zeigen  welche Dinge ich in meinem Koffer mitnehme und welche ich im Handgepäck mit holen werde. Hoffe euch gefällt dieser Post, lasst mir gerne eure Kommentare da!


Bis Bald eure Lisa <3


 
 
Also ich nehme immer nur die kleinen Umfüllflaschen mit für Duschgel, Shampoo etc. 

 
 
Als  Schmuck nehme ich ein paar Ketten, Armbänder und Ringe mit =)





 
 
Meine Kulturtasche mit so dingen die man halt braucht Zahnbürste, Zahnpasta, Creme, ...
 
 
 
Natürlich was süßes... =)

 
 
So dann kommen wir mal zu meinem Koffer
habe einen Saxoline Koffer und ich liebe ihn!






 
Werde als Handgepäck meine Michael Kors Tasche mitnehmen, da ist einfach am meisten platz drin!
Für ein Paar Zeitschriften, meine Kamera,...
 


 


 
 
Follow me on:
 
 
 Hier werde ich auf jedenfall noch ein Bilder posten also vorbeischauen lohnt sich...
Bis dann ihr lieben <3



Schmuck: H&M, Zara, Accessoires, Konplott,  Primark, Tiffany&Co
Kulturtsche: Creme-Kaufmann´s, Handcreme- p2, Nagelfeile- p2, Zahnpasta/-Bürste- dm
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen