Montag, 14. Juli 2014

Hallo meine lieben,

heute gibt es wieder so eine Art Follow me Around :))
ich war eine Woche in Berlin mit meiner besten Freundin und da wir solches Glück hatten und ausgerechnet jetzt auch Fashion Week und WM war, war unser Urlaub in Berlin natürlich super schön
Wir haben natürlich die Chance genutzt und waren ein Spiel auf der Fan Meile gucken als auch eine Show auf der Fashion Week. Und beides war einfach nur super und ein super Erlebnis was ich jedem einmal empfehlen würde.
Und wenn man natürlich schonmal in Berlin muss man auch Shoppen gehen denn wo gibt es mehr Auswahl als in Berlin!!!
Aber wir waren auch ein paar Sachen besichtigen die man einfach gesehen haben sollte. Wir waren einen Tag noch nach Potsdam und haben dort die Schlösser besichtigt. Waren aber auch ein Paar Kirchen etc.  in Berlin besichtigen z.B.  der Berliner Dom, Deutscher Dom, Gendarmenmarkt, Fernsehturm, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Sony Center, Alexanderplatz und Museumsinseln.
Wünsche euch viel Spaß bei meinen Bildern... hoffe sie gefallen euch. Lasst mir gerne eure Meinung da würde mich sehr freuen.
Eure Lisa <3

 
 
Im Flugzeug


 
Brandenburger Tor



Schloss Bellevue
 

 
Mauerteile

 
CheckPoint Charlie


 
Sony Center - Transformers Premiere

 
Fernsehturm

 
Sony Center

 
Brandenburger Tor

 
Essen bei Play Off in den Arkaden



Public Viewing Fanmeile
 



 
Weltuhr
 


Berliner Dom

 
Modenschau von
Thoas Lindner/ Label Launch & Show
Boutique Butterflysoulfire









 
Tag in Potsdam






 
Schloss Sanssouci












 
im Zoo :))










 
 
Follow me on:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen