Mittwoch, 4. April 2018

SQUID - die neue & etwas andere News App


 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich hier mal einen etwas anderen Beitrag wie sonst. Aber ich würde euch gerne eine neue News App vorstellen, denn es geht um SQUID. Dies ist eine App wo man einfach alles findet, man kann dort wählen zwischen Nachrichten, Sport oder auch Fashion sowie Youtube. 
Es geht einfach darum das ihr die Nachrichten seht die euch Interessieren, denn ihr könnt wählen was euch angezeigt werden soll.  Ihr könnt dort zwischen den Ländern wechseln oder auch nur Stadt oder Bundesländer. 
Falls euch dann ein Beitrag wirklich Interessiert geht ihr darauf und ihr werdet sofort auf die Seite des Herausgebers weitergeleitet. Und auch da komme ich jetzt mit ins Spiel denn wie eben schon erwähnt gibt es eine Kategorie mit Youtube. Allerdings könnt ihr auch zwischen Magazinen und Blogs wählen. Daher könnt ihr meine Beiträge jetzt auch dort in der App finden und immer direkt darüber Lesen wenn es was neues  gibt.

Ich finde s gerade daher auch so Interessant, denn vielleicht bekommt man so gerade euch jüngere Generation, mehr dazu mal die Nachrichten auch zu lesen. Einfach all das mitzubekommen was so passiert und nebenbei bekommt ihr dann auch immer mit wenn hier ein neues Beitrag online geht. So seit ihr bei all dem immer wieder auf dem laufenden.
Daher schaut doch gerne mal SQUID vorbei und ladet sie euch herunter. 
PS: Für all die, die viel unterwegs sind - bietet Squid dies auch in einer internationalen Version mit länderübergreifenden Quellen an. 


 SQUID App ist gratis im 
Google Play Store und App Store 
erhältlich. 
 Hier geht’s zum Download: 

     Ich hoffe sehr das ich euch die App wirklich ein bisschen näher bringen konnte.
Daher wünsche ich euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3