Mittwoch, 11. April 2018

Fashion Momente, die im Frühling freude bereiten

Hallo ihr Lieben,


wir alle sind doch so langsam froh das es endlich mal ein bisschen wärmer wird und wir den Frühling willkommen heißen können. Denn ich muss wirklich sagen, das ich den Winter mittlerweile einfach nur leid bin. Ich kann keinen Schnee, keine Winterjacken und irgendwie auch keinen Regen mehr sehen. Wir hatten einfach von alle dem viel zu viel in diesem Winter.
Alles sehnt sich einfach so sehr nach der Sonne, das es wärmer wird draußen.
Daher habe ich auch gleich hier mal meine Fashion Momente auf die ich mich jetzt einfach nur noch freue wenn es endlich wieder schöner wird.




1. Outfits mit hellen Farben, vor allem Pastellfarben





 Daher habe ich dann doch eher einen Kleiderschrank mit tollen hellen Farben. Und wirklich nur sehr wenig Winterkleidung in den dunklen Farben. Aber viel wichtiger ist ja auch, das die tollen hellen Farben viel bessere Laune machen.


2. Sommerkleidung & keine fünf lagen das man es einigermaßen aushält



Ich muss wirklich sagen, dass wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue. Dann besteht dieser aus 70% Frühling/Sommerkleidung. Und das ist natürlich für die langen und kalten Winter die wir hier haben einfach schrecklich. Ich kann mich einfach mit der Winterkleidung nicht so wirklich anfreunden. Daher muss ich meist mehrere lagen tragen, einfach um es als Winterkleidung tragen zu können. Aber so trägt man wenigstens auch fast alles aus dem Kleiderschrank mal.


3. Sonnenbrillen tragen ohne das man komisch angeschaut wird



Genau das fehlt mir im Winter jedoch am meisten: Sonnenlicht. Wenn die Sonne scheint hat man doch gleich bessere Laune, ist produktiver und unternehmungslustiger. Deswegen freue ich mich jetzt darauf, meine geliebten Sonnenbrillen wieder ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen!


4. neue Frühlingstrends Shoppen

Ich habe wirklich sehr viel Kleidung im Schrank, dennoch finde ich immer wieder etwas neues was ich noch nicht besitze. Gerade bei den neuen Trends, daher muss natürlich auch diesen Frühling das ein oder andere Teil noch in meinen Kleiderschrank.




5. offene Schuhe & Chucks tragen, ohne zu frieren







Ich muss wirklich sagen, dass ich einfach am liebsten Turnschuhe trage. Aber selbst im Winter frieren einem da einfach die Füße ab. Und da freue ich mich einfach immer wieder so sehr auf den Frühling. Denn nichts geht über bequeme Converse.


Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag gefallen hat. Und ich euch meine Fashion Momente im Frühling etwas näher bringen konnte. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen