Sonntag, 15. April 2018

Blogger´s Open World Awards 2018

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich Ausnahmsweise mal ein Anliegen an euch. Denn ich wurde wie viele andere tolle Blog auch für den "Blogger´s Open World Award 2018" nominiert.
Und würde mich daher natürlich riesig freuen wenn ihr mich in diesem Anliegen unterstützen könntet. Indem ihr unter folgendem Link für mich abstimmt. 


Denn es geht darum tolle Reiseblogger noch bekannter zu machen, wie viele von euch wissen, ist gerade das Reisen einfach eine Riesen Leidenschaft.
Und auch der Beitrag mit dem ich nominiert bin handelt davon, es geht einfach um vieles mehr als nur das Reisen. Schaut da aber gerne hier vorbei, denn der Beitrag war wirklich eine Herzensbeitrag von mir. Da gerade meine Asien Reise mir in sehr viele Hinsicht einfach so die Augen geöffnet hat.

Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich mich dabei unterstützen würdet. 
Und ich danke euch allen damit schonmal von ganzem Herzen für all die tollen Jahre die wir bis hier her hatten und noch haben werden.

Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen