Mittwoch, 18. April 2018

Outfit Post - Spring Fashion Time

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder einen Outfit Post für euch. Und wie soll es bei dem Wetter auch anders sein, denn es geht um das Thema Fashion. Gerade momentan ist das Wetter einfach so toll und da hat man auch wieder richtig Lust nach draußen zu gehen und Outfits zu shooten.
Gerade ich liebe es einfach die Sonne wieder da zu haben, keine dicken Jacken mehr tragen zu müssen und vor allem endlich alles wieder blühen zu sehen.  
Daher dazu passend auch mein Look. denn ich finde Blumenprints dürfen gerade im Frühling einfach absolut nicht fehlen in jedem Kleiderschrank.

Was liebt ihr ganz besonders am Frühling? 













Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben.
Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

1 Kommentar: