Mittwoch, 7. Dezember 2016

Outfit Post - New York Time Square

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es gleich das erste Outfit aus New York. Und es entstand auch gleich am ersten Tag, wo wir leider ein wenig Pech mit dem Wetter hatten. Es hat wirklich ununterbrochen geregnet. Aber dennoch hatten wir Zeit ein paar Fotos vom Outfit am Time Square als auch auf dem Roof Top dem Hotels zu machen.

Für mich war New York einfach das schönste Erlebnis das ich seit langem hatte. Diese Stadt hat einfach etwas ganz besonderes. Und war schon immer ein Traum für mich. Und ich werde diese Stadt immer wieder gerne besuchen. Von daher hoffe ich natürlich das euch mein Outfit gefällt. 



Outfit

Hose - Topshop
Jacke - Asos
Schuhe - Tamaris
Bluse - H&M
Pullover - H&M
Tasche - Zara











Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat und ich euch so schonmal ein paar Eindrücke aus New York zeigen konnte. Mehr dazu wird es aber noch in einem ausführlichen Beitrag geben.
Eure Lisa <3