Sonntag, 25. Dezember 2016

Outfit Post - Christmas Brooklyn Bridge Monatsrückblick #3

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend bzw. einen schönen Weihnachtsmorgen. Denn soweit ich weiß wird es auch hier in Deutschland einfach überall anders gefeiert. Bei uns heißt es Heiligabend mit der Familie zusammen sitzen und die Zeit genießen. Aber auch bei vielen anderen ist dies erst am 25.12. Morgens der fall. 

Von daher hoffe ich natürlich das ihr einfach alle ein paar schöne Tage habt. Und diese vor allem mit euren liebsten verbringt, die Zeit genießt und einfach mal Zeit für euch habt. Denn ich finde es doch manchmal sehr stressig vor Weihnachten und drum herum. Also genießt die Zeit.

Ich habe hier noch ein entspanntes Outfit aus New Yorl für euch. Diese Fotos sind auf der Brooklyn Bridge entstanden und für mich auch einer dieser wirklich besonderen Orte in New York. Ich hoffe euch gefällt der Look und die Fotos.





Outfit:
Jeans - Topshop
Jacke - Asos
Schuhe - Deichmann
Tasche - H&M 
Kette - H&M
Bluse - Zara
Mütze - Clockhouse
 




Lieblingsreise Dezember:







Das war definitiv meine Reise nach New York. Viele von euch haben schon sehr viele tolle Eindrücke hier gesehen. Oder vielleicht auch bei Instagram und Snapchat alles "LIVE" miterlebt. Es war defintiv eine Reise die ich so schnell niicht vergessen werde.

Denn es war eine absolute Traumreise, es ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Für miich war New York einfach eine der tollsten Städte in denen ich jemals war.



COOL:

Ich würde einfach mal wieder sagen das, dass coolste natürlich New York war. Alles in allem diese Eindrücke und Erfahrungen. Noch dazu habe ich im Dezember mal wieder die Erfahrung mit Dating Apps gemacht. Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt. Und ich muss wirklich sagen das ich ein wenig überrascht war. Natürlich im Positiven.
 



LIEBLINGSFILM-;SERIE


Mein absoluter Lieblingsfilm im Dezember war einfach "Ein ganzes halbes Jahr" und "How to be Single".
Diese beiden Filme haben mich einfach super gefesselt und ich finde sie klasse.




Und als Serie muss ich einfach Gilmore Girls sagen. Denn ich als großer Liebhaber dieser Serie, habe so sehr auf die neuen Folgen gewartet.
 







Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat inkl. die tollen Fotos aus New York. Ich wünsche euch allen hiermit noch ein paar tolle Weihnachtstage mit der Familie, Freunden und Bekannten.
Eure Lisa <3