Dienstag, 20. Dezember 2016

Outfit Post - Dating Time Empire New York

Hallo ihr Lieben,









heute geht es mal um Dating Seiten!

Ihr habt richtig gelesen.Ich wollte dieses Thema schon lange mal ansprechen wusste aber ehrlich gesagt nicht genau wie. Doch auch hier war New York irgendwie der Auslöser dafür, ich weiß wie bei so vielem. Aber ich muss wirklich sagen als ich auf dem Empire mit meiner Schwester war ist mir sofort Gossip Girl eingefallen und wie soll es sein unser aller Chuck Bass. Und genau dort kamem mir auch all diese Gedanken. Von daher auch die tollen Eindrücke gleich mit vom Empire und evtl. ein Look für das erste Date...



















Doch was versprechen wir uns von Online Dating Seiten? Den man unseres Lebens zu finden... 

Ich denke das es möglich ist, warum denn auch nicht. Die Möglichkeiten sind mittlerweile enorm hoch und ich finde die Idee dahinter vor allem sehr gut. 

Also warum nicht mal ein kleines Risiko eingehen und dann vielleicht dem Mann begegnen mit dem man den Rest seines Lebens verbringen kann. 













Also ihr Lieben, geht auf die Suche nach dem Mann eures Lebens. Denn ich glaube das man ihn finden kann auf einer Dating App. Man muss einfach nur offen dafür sein. Was doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein sollte. 


Ich persönlich finde es einfach gerade so toll erstmal jemanden auf diese Weise kennenzulernen, denn für mich sind die treffen dann umso schöner.   



















Und ihr könnt mir glauben. Jeder ist am Anfang nervös wie bei allen treffen. Doch glaubt mir es war bisher immer ein toller Abend. Selbst wenn es nicht gepasst hat. 


Es waren immer wieder lustige Abende. Aber denkt einfach daran auch ehrlich dem anderen gegenüber zu sein falls es dann doch nicht so passen sollte wie vielleicht erhofft. 












Bleibt die Frage, welche Dating Seiten sind zu empfehlen? Ich habe hier eine wirklich super tolle Auflistung von ein paar sehr guten Dating Seiten. Also schaut vorbei falls ihr jetzt doch Interesse hat. Denn Netzsieger hat eine tolle Tabelle erststellt wie ich finde. So hat man einen super Überblick um das passende zu finden.















So und nun hofffe ich wirklich das ich euch meine Ansicht von Online Dating etwas näher bringen konnte. Und ihr vor allem auf euch hört und nicht das was andere davon denken. Aber bevor ich es auch hier nochmal vergesse, solltet ihr euch Daten wäre ein öffentlicher Ort einfach perfekt. Vielleicht ein Essen oder auch einfach nur ein Spaziergang.
Was haltet ihr von solchen Online Dating Seiten?
Eure Lisa <3