Freitag, 16. Dezember 2016

Caseapp Christmas Giveaway

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder etwas für euch. Denn ich habe mal wieder mit Caseapp
zusammengearbeitet. Und einiges auch für euch dabei rausholen können.  Ich habe mir diese beiden Hüllen gestaltet und bestellt. Für mich steht die rosa Hülle einfach für mich, mein allergrößtes Hobby und das was ich einfach liebe am Bloggen. Und noch dazu durfte natürlich eine Harry Potter Hülle nicht fehlen, denn es ist doch Harry mit dem doch wir, die meisten Groß geworden sind.








 So ihr Lieben und wie versprochen habe ich natürlich auch noch einen 20% Code für euch ”HELLOB20XMAS”
Damit könnt ihr euch aufjedenfall eine Hülle selber gestalten und könnt dabei noch 20% sparen. Der Code geht bis zum 28.12.16.
Aber ihr könnt natürlich auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen, denn da könnt ihr dann eine Hülle gewinnen die ihr selber gestalten könnt.
Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:
1. Caseapp und mir auf Instagram folgen
2. hier ein Kommentar hinterlassen wie eure Hülle aussehen würde
3. + euren Instagram Account in den Kommentaren hinterlassen

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet  am 21.12.16.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und freue mich von euch zu lesen.
Eure Lisa <3