Mittwoch, 16. August 2017

Outfit Post - Superkillen Copenhagen


Hallo ihr Lieben,


heute geht es in die zweite Runde und das heißt es gibt gleich den nächsten Look aus Kopenhagen und eine tolle Lokation. Dieses mal gibt es einen tollen Casual Look, der aber durch den weißen Blazer wieder richtig Casual/Schick aussieht. Und wie ich finde daher auch super zur der Lokation gepasst hat. Denn wir waren hier im Superkillen Park. Da unser Hotel dort direkt um die Ecke war, war es einfach super zum Shooten, von daher wird es noch ein paar weitere Looks von da geben.

Und mehr zu dem Park wird es dann in meinem Reisebeitrag aus Kopenhagen geben. Denn den Park fand ich persönlich einfach klasse und kann ihn euch auch wirklich empfehlen.
Gerade für tolle Shootings finde ich einfach super. Die Fotos sind einfach mal etwas ganz anderes in einer solchen Kulisse.










OUTFIT
Hose - H&M
Shirt - H&M
Schuhe - Nike
Blazer - Zara 
Uhr - Daniel Wellington
  




Ich hoffe sehr das euch meine Fotos und mein Look gefallen. Und vor allem das ich euch ein paar neue Eindrücke zeigen konnte aus Copenhagen.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Mir scheint, als hätte Kopenhagen die schönsten Location.
    Dieser Platz ist ein Traum, einfach perfekt.
    Ein schöner look.

    AntwortenLöschen