Sonntag, 6. August 2017

Gold Glitter Shooting Time


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich die tollen Fotos vom Shooting mit der lieben Tanja Elkabid. Für mich war es auch mal etwas ganz anderes, denn normal bin ich eher für Fashion Shootng´s zu haben. Aber diesesmal gab es ein Gold Glitter Shooting was eher in die Richtung Beauty geht. Wo ich aber auch sagen muss, das ich sehr viel Spaß bei dem Shooting hatte. Denn ich hatte bisher noch nie ein solch tolles Shooting mit so tollen Leuten dabei. 

Wobei ich leider auch sagen muss, dass es wirklich ein Kampf für mich war das Gold endlich wieder aus den Haaren und der Kleidung zu bekommen. Aber hey wer schöne Fotos haben möchte der sollte auch damit leben können bzw. müssen. Was ich wirklich auch absolut nicht bereue, denn wie ich finde sind die Fotos einfach so sehr gelungen. 




Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen haben. Für mich sind die Fotos mal etwas ganz anderes. 
Damit wünsche ich euch allen einen wirklich tollen Tag.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Melanie,
      das freut mich wirklich sehr ;)

      Löschen
  2. OMG! It reminds me of NYEve! Lovely art, you can tell you've put a lot of effort into it <3

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  3. wow Liebes! auf dieses Shooting habe ich mich ja schon riesig gefreut - die Fotos sind der Hammer! du schaust so gut aus und wie eine zweite Version von dir selbst ... das Makeup ist der Hammer! hast du es selsbst gemacht?

    hab einen tollen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes, nein ich wurde da geschminkt.
      :)

      Löschen
  4. Wow die Bilder sind der HAMMER!!! Ich bin total begeistert :O
    Hab einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Fotos sind super geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind klasse geworden. Da hattest du sicher viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt so so schön <3 Du siehst unglaublich toll aus Liebes :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  9. wow absolutely stunning photos
    also check out my blog

    https://thefashionsateen.wordpress.com/2017/08/07/gifts-ideas-for-different-occasions/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    das sind wunderschöne Bilder, du siehst toll aus :-*

    Hab einen wunderschönen Tag;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, meeeega. Wie aus einer Zeitschrift!!


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sind wahrscheinlich deine schönsten Bilder.
    Wie ein Cover für ein Fashion Editorial.
    Ich bin absolut verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schöne Bilder :)
    Da bekommt man gleich Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und viele Fotos zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

    AntwortenLöschen
  14. wow die bilder sind der wahnsinn! sieht echt mega aus :) xx

    AntwortenLöschen