Mittwoch, 31. Mai 2017

Outfit Post - Rosé Slingbacks


Hallo ihr Lieben,


ersteinmal Herzlich Willkommen für alle die mich bisher noch garnicht kennen. Meine Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre alt & Blogge mitlerweile schon seit drei Jahren hier auf Hellobeautifulstyle.
Für mich war es Anfangs einfach nur ein kleiner Ausgleich zu meinem Hauptberuf, also wikrlich eher ein Hobby. Jedoch mittlerweile ist es einfach viel mehr, denn es ist eine richtige Leidenschaft für mich geworden und von daher freue ich mich auf diesen Gastbeitrag hier bei dropastyle. 

Aber jetzt mal genug von mir, denn ich habe vor euch heute hier ein paar Trends vorzustellen, die man einfach immer und immer wieder sieht. Und die, wie ich finde, einjfach garnicht mehr wegzudenken sind in diesem Frühjahr und Sommer.  Daher habe ich auch gleich einen der Trendlooks hier heute für euch. Denn es geht um Slingbacks. Für alle die sie nicht kennen, es geht um diese wirklich tollen Schuhe.

Und ich kann jeden verstehen der erstmal vorsichtig ist. Denn viele denken immer wieder, das diese viel zu Spitz sind und daher mega lange Füße machen. Aber glaubt mir einfach, dem ist nicht so. Denn dadurch das sie vorne Spitz zulaufen und wie meine meistens eine tolle Schleife oder Perlen besitzen. Lenkt das alles einfach wieder davon ab. Und ich möchte sie einfach nie mehr hergeben. Sie sind wirklich super bequem wie Sandalen aber eben etwas schicker.
 


Sie sind in meinen Augen wirklich ein absoluter Trend in diesem Jahr, ein Trend den ich euch wirklich sehr empfehelen kann. Vor allem gibt es sie in allen Ausführungen wie eben schon erwähnt. Es gibt Schleifen, Perlen , Blumenprints, Glitzer ich könnte ewig weiter machen. Man findet damit nämlich auch gleich mehere Trend alleine in einem Trendschuh. Also los Mädels macht euch auf die Suche nach den perfekten Slingbacks.

Und damit kommen wir auch gleich zum Thema weitere Trends. Denn auch wie eben schin erwähnt sind momentan Blumenprints oder Perlen absolut angesagt. Überal hängen Hosen, Kleider oder Blusen damit. Ich hätte mal wieder alles kaufen können. Ich muss wirklich sagen, das es in meinen AUgen lange nicht mehr so viele tolle Trends zusammen gab. Denn ich liebe sie einfach alle. 

Und bevor ich es vergesse off Shoulder und Boho sind natülich nicht in vergessenheit geraten.
Aber ich glaube einfach wenn ich jetzt hier noch viel mehr schreibe dann mache ich euch alle Arm. Denn ich hoffe naütlich ihr seit schon fleißig auf der Suche nach euren tollen neuen Trendteilen der Saison. Denn man sollte immer ein gutes und passendes Teil zuhause habe.



Outfit
Hose - Topshop
Top - H&M
Schuhe - H&M
Uhr - Daniel Wellington
Armcandy - iCrush & Bijou Brigitte
  



Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Kombi gefallen haben. Aber vor allem hoffe ich, dass ich euch noch ein paar Trends vorstellen konnte.
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja der Hammer! Jetzt bin ich sowas von verliebt und muss gleich mal online schauen. Die Schuhe brauche ich unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön, besonders die Schuhe gefallen mir mega gut ! Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    http://alinaslifestyle.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Beitrag, dein Tattoo gefällt mir mega !
    Ganz liebe Grüße Mel

    http://www.smajlispassion.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr schön! Ich folge dir nun :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Look meine Liebe!
    die Slingbacks sind wirklich ein absoluter Hingucker - wäre auch absolut mein Geschmack :)

    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  6. Liebe Lisa,

    ich bin hin und weg von dem Outfit - die Farbe vom Top steht dir ganz hervorragend und diese Slingbacks sind ein Traum! Ich liebe ja schon seit Jahren diese Art von Schuhe und ich freue mich richtig, dass sie ihr Comeback erleben. Sie sind klassisch, elegant und immer ein toller Eye Catcher.

    Dein Modell finde ich auch besonders schön - ist es aktuell?

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, das freut mich wirklich. Und ja die schuhe sind noch aktuell. Gibt es momentan bei H&M.

      Löschen