Sonntag, 21. Mai 2017

Outfit Post - Off Shoulder & Stripes


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich nochmal einen Trendlook für euch. Mein allerliebster Trend momentan ist definitiv der Off Shoulder Trend. Ich liebe die Oberteile einfach so sehr. Und kann sie mir einfach garnicht mehr wegdenken. Noch dazu haben wir in einem auch gleich noch Streifen hier mit drin. Denn auch Streifen sind einfach so toll und ich habe in meinem Kleiderschrank festgestellt, das ich diesen Trend schon sehr lange liebe.

Durch Zufall ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das ich sage und schreibe 12 Oberteile mit Streifen in meinem Schrank habe. Und ich muss auch sagen das ich Streifen einfach super finde und mich natürlich freue das dieser Trend endlich da ist. Bzw. war dieser Trend eigentlich schonmal ganz weg. Also ich kann mich zu mindestens nicht daran erinnern. 










Outfit
Off Shoulder Bluse -H&M
Hose - H&M
Tasche - Sassy Classy
Schuhe - Superga
Uhr - Rosefield 
Armbänder - Jane Koenig & Bijou Brigitte
Ringe - Claire´s
 





Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne off Shoulder Blusen?
Damit wünsche ich euch allen noch ein tolles Wochenende.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wow, die Bluse ist ja der Hammer! Sie gefällt mir richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Streifen gehen auf jeden Fall immer! Ein sehr schönes sommerliches Outfit ist das :)
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit, gefällt mir sehr!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Look liebe Lisa!
    mit Streifen liegt man eben immer richtig, nicht wahr?! :)

    schöne Woche dir noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen