Mittwoch, 17. Mai 2017

My Interior Inspirationen - Livingroom & Diningroom

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es schonmal den ersten Teil meines Interior Post. So viele haben immer wieder gefragt und nun ist es endlich soweit. Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, das meine Wohnung, ich würde sagen zu 85% aus Ikea besteht. Also man könnte sagen, ich habe fast eine Ikea Wohnung. Aber halt eben nur fast, denn es gibt tatsächlich auch ein paar Kleinigkeiten, die ich woanders her habe. Zum Beispiel meine Couch und der Esstisch sowie die Stühle naja und ich glaube das war es auch schon.

Aber darum geht es ja nun mal auch nicht, denn ich wollte euch einfach mal meine Eindrücke der Wohnung zeigen. Und natürlich hoffe ich auch, das ihr hier ein paar Inspirationen findet. Ich werde versuchen euch das meiste zu verlinken. Allerdings glaube ich kaum das ich alles schaffe. Solltet ihr noch fragen haben, dann fragt einfach gerne. Und ich werde euch dann sagen woher die Sachen sind.
Damit wünsche ich euch ganz viel Spaß.





Details
Schreibtisch - Ikea
Schreibtischstuhl - Ikea
Vitrine - Ikea
Regal - Ikea
Couch - Otto
Wohnzimmertisch - Depot
Spiegel - Depot
Drahtkorb - H&M

Bücher
Lauren Conrad (Style & Beauty), Alexa Chung (it über style) ,
Aimee Song (Capture your Style) ,Garance Dore  (Love, Style, Live)




Ich hoffe sehr das ihr so ein paar tolle Eindrücke in einen Teil meiner Wohnung hattet. Und ich euch so auch ein paar Inspirationen geben konnte. Wollt ihr auch den Rest der Wohnung noch sehen?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Super schöne Interior-Inspo

    xx Ari

    http://www.moderiamia.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Interior. Sehr stylish und sehr geschmackvoll .-*
    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. das hast du dir schön eingerichtet meine Liebe!
    am wichtigsten ist es ja immer, dass man sich selber wohl fühlt :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, da kann man sich aufjedenfall sehr wohlfühlen! LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    deine Wohnung sieht so schön auf den Bildern aus! Besonders die blaue Tapete mit den Blumen gefällt mir sehr! Ich habe bis jetzt noch nie so eine gesehen.
    & wenn wir ehrlich sind, besteht doch von jeden die Wohnung zu 80% aus Ikea. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Bergfest!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht einfach wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. amazing interior inspo dear , everything looks so classy and beautiful
    also check out my blog

    https://thefashionsateen.wordpress.com/2017/05/18/be-the-voice-not-an-echo/

    AntwortenLöschen