Mittwoch, 22. März 2017

Outfit Post - Statement Shirt


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mal einen ganz anderen Look wie sonst. Aber passend zum Thema momentan natürlich das "Statement Shirt". Es ist wirklich ein Look der sehr Casual ist. Aber daher auch ein Look den man einfach super im Alltag tragen kann. Und gerade das finde ich persönlich einfach super. Denn ich liebe einfach Alltags Looks.

Vor allem finde ich es gerade weiße Shirt einfach super, da man sie einfach zu allem perfekt kombinieren kann. Naja und "Vogue" das bin einfach ich, meine große Fashion Leidenschaft. Und auch das ist ein Grund, viele verbinden mit Vogue immer Edle und Schicke Looks. Da ist dieser Look einfach mal ein schöner Kontrast.  




Outfit
Shirt - Wish
Hose - Topshop
Schuhe - Adidas 
Jacke - Vero Moda
Top - H&M
Tasche - H&M
  





Ich hoffe sehr das euch der Look und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne Statement Shirt? Oder haltet ihr eher Abstand?
Wünsche euch allen noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut:) Ich trage Statement Shirts sehr gerne!

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr :) Ich mag Statement Shirts echt gerne. Nur bin derzeit auf 'Shopping-Diät'. Der Grund weshalb ich keins habe :D
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Anna :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Und eine Shopping Diät. Dann viel Erfolg.

      Löschen
  3. Sehr schöner Look, das Shirt sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh meine Liebe, das Shirt ist wirklich der absolute Hingucker! und die Kombi zu black Skinnys und Adidas-Sneakern ist perfekt :)

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst habe kein Statmentshirt, weil ich sie eigentlich nicht sonderlich mag. Dein Shirt finde ich tatsächlich richtig gut und bin selbst davon überrascht, dass mir der sportliche Look so gut gefällt. Toll!

    AntwortenLöschen