Mittwoch, 29. März 2017

Outfit Post - Business Look Off Shoulder & Monatsrückblick


Hallo ihr Lieben,



heute bekommt ihr mal einen ganz anderen Look von mir. Denn es ist wie ich dazu sage ein Business Look. Aber definitiv ein Look den ich einfach super finde und gerne trage. Vor allem aber freue ich mich endlich wieder meine geliebten Off Shoulder Blusen tragen zu können. Denn es gibt nichts schöneres als diese Blusen. Und natürlich dieses absolut tolle Wetter momentan. So viel Sonne und warme Temperaturen.

Wobei ich muss auch ehrlich sagen das ich die letzten beiden Tage nicht wirklich viel davon hatte. Da ich jeden Tag bis abends Spät auf der Arbeit war. Und ich somit morgen im Dunkeln auf die Arbeit bin und Abends im Dunkeln wieder nachhause. Aber dennoch finde ich das einem das Arbeiten einfach viel leichter fällt bei solchem Wetter. 

 Momentan habe ich im allgemeinen eine wirklich super Laune und ich fühle mich wieder inspiriert zu neuen Beiträgen, die mir am Herzen liegen. Und einer davon ist auch schon Online gegangen und das waren die Outtakes,die euch hoffentlich zum Lachen brachten!
Das wird sicherlich viel mit dem Frühlingswetter zu tun haben.






Gedanken


 Die Gedanken im März haben sich um einiges gedreht.
Wo es genau in den Urlaub geht und da ist einiges geplant. Und noch ein paar Blogger Events und treffen. 

Und vor allem habe ich noch einiges hier für euch geplant. Ihr könnt euch freuen. Denn es wird hier ein paar Neuerungen geben in nächster Zeit.



Gelesen

Also ich muss wirklich sagen das ich in diesem Monat genau zwei wirklich sehr gute Beiträge gelesen habe. Die ich euch auch sehr empfehlen kann.

 Ich habe diesen tollen Beitrag hier gelesen von einer arabischen Bloggerin Anum Bashir
Ein wirklich super toller Beitrag. Der einfach eine ganz andere Welt zeigt, eine Welt die wir hier so nicht kennen. Schaut gerne mal vorbei.


Und dann habe ich noch einen Beitrag zum Thema  Digitalisierung 
Auch ein wirklich super toller Beitrag den ich euch einfach nur empfehlen kann.
 


New in 

Ich habe mal wieder eine neue App im März entdeckt und habe mir einige tolle Sachen dort bestellt. Und ich wurde nicht von einem enttäuscht. Es geht um die App "Wish". 

Ich hatte bisher noch nie etwas gehört und sie durch Zufall entdeckt. Aber ich liebe die tolle Auswahl einfach. Die Kleidung passt einfach perfekt.

Also falls ihr auch Shopping Entzug seit, bleibt definitiv fern davon. Denn da kann man einfach nicht mehr aufhören zu Shoppen. Die Auswahl ist einfach zu groß.
 



Gesehen

Naja ich habe mal wieder eine neue Serie angefangen. Auch wenn ich wenig Zeit habe. Kann ich dennoch ab und an auch mal ein paar Folgen schauen. Und ich habe angefangen mit..
Trommelwirbel....

"Bones"

Ja endlich habe ich auch mal damit angefangen. Ich hätte es wahrscheinlich niemals geglaubt. Aber ich hab es endlich geschafft.
  






Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen. Was haltet ihr von Off Shoulder Blusen?
Und ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich habe vor ein paar Tagen erst ein ähnliches geshootet :D

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller look und habe ich da eine Landkarte auf deinem Fuß tattowiert entdeckt?
    mega schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Super schôner look!
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. meine Liebe, das Oberteil ist ja wirklich toll und ein richtig toller Start in den Frühling und kommenden Sommer :)
    auch toll mit dem Blazer drüber, steht dir sehr gut!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Look ist ja hübsch :) Ich finde du hast genau die perfekte Mischung gefunden :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus. Die Bluse ist toll
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, die Bluse sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look :)
    Die Bluse steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße
    Swantje

    Schau doch mal mein letztes Outfit an :)
    http://www.swanted.de/sie-ist-noch-in-der-warteschleife/

    AntwortenLöschen
  9. Ach Lisa mir geht es auch immer genau wie dir! Wenn ich arbeiten muss und schönes Wetter ist, ich dieses also gar nicht genießen kann - ist die Arbeit doch viel besser :D Einfach nur weil man weiß, wie wunderbar es draußen ist :) Trotzdem hoffe ich natürlich, dass deine nächsten Wochen entspannter werden und du früher von der Arbeit kommst um das Wetter draußen zu genießen!
    Dein Outfit finde ich fabelhaft! Du siehst soo toll Business-like aber trotzdem lässig aus! :) Jetzt les ich mir erstmal deine empfohlene Beiträge durch!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia, das freut mich wirklich zu lesen. <3

      Löschen
  10. sehr sehr chic !

    lg Andrea / www.andreamurasan.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit :o Die Bluse ist wunderschön!
    LG Lara von https://hotchpotchlife.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das Outfit steht dir wirklich richtig gut! Das Oberteil ist einfach wunderschön :) Außerdem hast du ein echt tolles, sympathisches Lächeln!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist richtig schön, du siehst echt klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist so ein schönes Outfit und die Bluse gefällt mir super gut! Ich könnte sie allerdings nicht auf der Arbeit tragen, da nackte Schultern tabu sind. :(
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein richtig Tolles outfit was dir sehr steht.
    Lg Maxi

    http://inspirationofmanstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa,

    ein Look, der genau meinen Geschmack trifft - ich bin hin und weg! Ich persönlich mag aber Off-Shoulder-Blusen an mir nicht ganz so gern, was aber eher an dem liegt, was man dann darunter trägt. Mag solche BHs nicht so gern...

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen