Sonntag, 26. März 2017

Outfit Post - Spring Layering


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es einen tollen Frühlings Look den man super auch an kalten Tagen tragen kann. Ich persönlich liebe einfach den Frühling.  Aber Frühling heißt nunmal nicht immer das wir schon die wärmsten Temperaturen haben. Von daher ist gerade in dieser Zeit Layering ein wirklich großes Thema. Ich finde super gerade Morgens sich schön warm zu kleiden und dann zum Mittag hin sich wieder eher zu entkleiden.

Also alles in allem finde ich gerade Layering einfach super. Vor allem im Frühling, man kann so viel super kombinieren. Und da kommen für mich die Farben Rosa, Blau und Khaki einfach super in Frage. Eine kombination die einfach super zu tollen Tagen passt. 





Outfit 

Hose - Topshop
Pullover - H&M
Top - H&M
Schuhe - Converse 
Jacke - Asos
Schal - Vero Moda
Tasche - Orsay 









Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen.
Was haltet ihr von Layering gut oder eher nicht euer ding?
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und ein schönes Wochenende.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Mir hat es vor allem die Tasche angetan, der Gurt sieht so schön aus :)

    Liebe Grüße
    Laura
    www.laurasjournal.de

    AntwortenLöschen
  2. Lässiges Outfit und schöne Fotos im Grünen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön frühlingshaft :)
    Die Tasche ist so hübsch!

    Liebe GRüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Frühlingslook Liebes! v.a. die Spitzendetails gefallen mir und deine Bucket-Bag ist unglaublich schön mit dem Blumenriemen :)

    komm gut in die neue Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Outfit, liebe Lisa!
    Vor allem der leichte Mantel ist perfekt für den Frühling :)
    Liebe Grüße,
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look. Ich liebe deine Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Du lachst so hübsch auf den Bildern!
    Ich schichte besonders im frühen Frühjahr auch immer ganz gerne, besonders wenn es im Laufe des Tages wärmer wird. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Tasche!! Ein schönes, lässiges Frühlingsoutfit :)
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    ein super schöner und casual Look, der perfekt zu dir passt. Besonders gut gefällt mir ja die Tasche - die ist entzückend! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen