Mittwoch, 25. April 2018

Outfit Post - Lost Place´s





Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal einen neuen Look für euch. Es gibt mal einen Legeren Look.
Für mich hier eher ein seltener Anblick. Aber der Look und die Kombi mit der Lokation haben einfach so super gepasst und harmoniert.
Ich persönlich finde gerade in der Übergangszeit sind solche Hoodies perfekt, man kann super ein T-Shirt darunter tragen. Und der Zwiebel Look ist einfach einfach super und passend.
Von daher musste der Look einfach jetzt noch hier online kommen.
Passend dazu kombiniert habe ich natürlich meinen liebsten Herschel Rucksack, ich liebe ihn einfach so sehr. Und es passt wirklich sehr viel rein.





















Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Lokation gefallen.
Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen