Mittwoch, 7. März 2018

Outfit Post - Spanien La Gomera Aida


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es gleich wieder einen neuen Look. Und damit ein paar tolle Landbilder aber auch gleich noch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang auf dem Schiff.  Denn ich muss wirklich sagen, das ich noch nirgends vorher so tolle Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge gesehen habe.
Wie wir es jetzt auf dem Meer gesehen haben. Es ist einfach so wahnsinnig toll wenn man so etwas tolles sehen kann. Ich bin ein wirklich sehr großer Naturmensch und von daher war gerade diese Reise auch für mich wieder etwas ganz besonderes. Es war wirklich so toll viele verschiedene  Länder und Städte zu sehen.




























Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die Fotos gefallen haben. 
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3