Mittwoch, 14. März 2018

Outfit Post - Spanien Fuerteventura Aida


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier nun endlich auch einen Strand Look. Vor allem einfach mal ein paar Strand Bilder und auch noch mehr Sonne. Denn ich finde so langsam könnte es hier bei uns auch mal etwas schöner und vor allem Wärmer werden. Ich bin die kalten Temperaturen wirklich ein bisschen Leid, freue mich daher einfach so sehr wenn der Frühling endlich kommt. Und wir dann die Winterjacken verbannen können. Denn es gibt für mich nichts schlimmeres als Winterjacken, ich finde einfach das es egal welche man trägt, es sieht meist zu jedem Look blöd aus.

Wir waren aber nicht nur am Strand, es gibt auch noch tolle Fotos von den schönsten Dünen Landschaften auf Fuerteventura. Also wenn ihr da seit, dann müsst ihr dort unbedingt hin. Denn es ist einfach so sehenswert, gerade wenn man sich eh ein Auto mietet so wie wir. Wir haben wirklich innerhalb von einem Tag die ganze Insel einfach umrundet. Und waren einfach an den schönsten Orten die es auf Fuerteventura zu sehen gibt.










































Ich hoffe natürlich das euch mein Look und auch die Fotos gefallen haben. Und ich euch auch Fuerteventura ein bisschen näher bringen konnte.
Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen