Sonntag, 16. Juli 2017

Outfit Post - Fairy Tale & NAKD Dress



Hallo ihr Lieben,


heute geht es nun schon weiter mit dem nächsten Look vom Shooting. Und die Fotos sind diesesmal einfach komplett anders. Wie ich finde ging dieses Shooting eher in die Richtung Märchen und Träumen. Aber gerade das finde ich immer so Interessant. Das man mit so vielen Fotografen wirklich ganz andere Themen und Fotos Shootet. So geben Fotos einem etwas besonderes, die Fotos haben doch irgendwie eine Stimme, wenn man sich so anschaut. 

Sie geben etwas wieder, denn entweder sehen sie verspielt, verträumt oder auch Märchenhaft aus. Natürlich spielt der Ausdruck auch da eine große Rolle. Aber so unterschiedlich können Fotos von nur einer Lokation aussehen. Für mich persönlich gehören diese Fotos definitiv mit zu den schönsten Fotos. Denn die Fotos zeigen einfach mich, ich bin ein fröhlicher und auch ein wenig verträumter Mensch. Aber gerade das ist das tolle an Fotos, man sieht einfach das was man wirklich ist.
 





Outfit

Kleid - farina for nakd
Schuhe - Zara
Uhr - Daniel Wellington
Armband - H&M
Kette -  SIXX
  









Ich hoffe sehr das euch die tollen Fotos und mein Look gefallen. 
Damit wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Lisa <3