Sonntag, 16. Juli 2017

Outfit Post - Fairy Tale & NAKD Dress



Hallo ihr Lieben,


heute geht es nun schon weiter mit dem nächsten Look vom Shooting. Und die Fotos sind diesesmal einfach komplett anders. Wie ich finde ging dieses Shooting eher in die Richtung Märchen und Träumen. Aber gerade das finde ich immer so Interessant. Das man mit so vielen Fotografen wirklich ganz andere Themen und Fotos Shootet. So geben Fotos einem etwas besonderes, die Fotos haben doch irgendwie eine Stimme, wenn man sich so anschaut. 

Sie geben etwas wieder, denn entweder sehen sie verspielt, verträumt oder auch Märchenhaft aus. Natürlich spielt der Ausdruck auch da eine große Rolle. Aber so unterschiedlich können Fotos von nur einer Lokation aussehen. Für mich persönlich gehören diese Fotos definitiv mit zu den schönsten Fotos. Denn die Fotos zeigen einfach mich, ich bin ein fröhlicher und auch ein wenig verträumter Mensch. Aber gerade das ist das tolle an Fotos, man sieht einfach das was man wirklich ist.
 





Outfit

Kleid - farina for nakd
Schuhe - Zara
Uhr - Daniel Wellington
Armband - H&M
Kette -  SIXX
  









Ich hoffe sehr das euch die tollen Fotos und mein Look gefallen. 
Damit wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Lisa <3 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden, das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich muss mir die Marke wirklich mal näher anschauen, die haben scheinbar so viele tolle Teile :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kristina :) Ich finde besonders die Kleider super schön

      Löschen
  3. Schöne Fotos! Und das Kleid ist ganz besonders, und steht Dir sehr gut! Lg.Lena!
    https://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön, ich mag diesen Gypsy- angehauchten style.
    Toll siehst du aus :D

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja süß:) Steht dir!

    Liebe Grüße
    Laura
    http://elluehm.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!! Das Kleid steht dir echt gut :) Besonders die Fotos an der Mauer gefallen mir, die sehen wirklich ein wenig nach Märchen aus. Ich glaub übrigens, ich hab die gleiche Uhr wie du! Das ist die Classic Petite, oder? Hast du sie auch von ella-juwelen?
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah das freut mich wirklich

      Löschen