Mittwoch, 12. Juli 2017

Fashion Week Berlin July 2017


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es auch hier von mir meine liebsten Fashion Pieces von der Fashion Week in Berlin. Ich habe so einige Shows online angeschaut, da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab, euch hier die tollen Looks der Shows zu zeigen. Und für mich waren die schönsten und besonderen Look´s die von Holy Ghost, Lena Hoschek und Ewa Herzog. 

HOLY GHOST






EWA HERZOG










LENA  HOSCHEK







Ich hoffe sehr das euch die tollen Looks auch so gut gefallen. Ich habe mich absolut in die neuen Trends verliebt. Und freue mich schon einiges davon zu Shoppen.
Eure Lisa <3

Fotos - Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2017

Kommentare:

  1. Wirklich Schade, dass du nicht dabei warst ! Deine ausgewählten Looks finde ich alle super cool. Endlich auch mal Sachen die man auf der Straße anziehen kann :) Finde es immer Schade, wenn die Outfits auf den Laufstegen zu übertrieben sind.

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich fand es auch super schade. Aber ich habe es Beruflich leider nicht geschafft.

      Löschen
  2. eine schöne Zusammenfassung liebe Lisa!
    persönlich war ich ja auch am meisten begeistert von Lena Hoschek's Folklore-Designs :)

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen